Antworten: 12
  29-03-2012 17:17  mostilein
eibl wird blau gelb
new holland und eibel wollen es zusammen versuchen
naja wieder nichts für berg und obstbauern

  29-03-2012 18:46  golfrabbit
eibl wird blau gelb
Weshalb sollen blaue Traktoren mit entsprechender Bereifung schneller umkippen als die roten Renner aus Kundl?

  29-03-2012 20:03  mostilein
eibl wird blau gelb
weils alle zu hoch sind

  29-03-2012 20:37  HanSolo
eibl wird blau gelb
Sind bis auf Lindner ja Flachlandtiroler.......


  29-03-2012 20:43  agrosol
eibl wird blau gelb
Hallo!

Ist nur komisch, das nur vom Biso Schrattenecker eine Pressemeldung da ist. Aber offenbar ist von Newholland keine Meldung da.

MfG
Karl

  29-03-2012 20:49  FraFra
eibl wird blau gelb
mei was würden die berg und obstbauern nur ohne lindner machen



einfach ein witz

fahr selber einen -jedoch is das einfach unfachliches gefasel

  29-03-2012 22:22  JohnHolland
eibl wird blau gelb
was würden bergbauern ohne lindner machen???? jubeln!
alte bergbauern die seit jahrzehnten einen lindner 420 haben wollen einen neuen kaufen und weil es wieder ein lindner sein soll wirds ein geotrac.
aber was spricht tatsächlich für lindner???? was??? er ist ja nicht unbedingt der schlechteste traktor, aber es ist zb. ein new holland t4ooo oder ein deutz agrofarm genau gleich für berggebiete geeignet.
lindner ist reine einstellungssache!
!!!bin kein lindner gegner!!! aber objektiver landmaschinenmechaniker ;-)

  30-03-2012 19:11  elgra
eibl wird blau gelb
Des zum Thema sie sind nicht für den Berg geeignet die blauen.


 

  30-03-2012 19:17  frischauf
eibl wird blau gelb
Denke das die Blau Belben super Obstbautraktoren sind. Wenn man die Obstbauzulassungsstatistik anschaut und Lindner und NH vergleicht wird das denke ich deutlich.

  30-03-2012 21:59  rotfeder
eibl wird blau gelb
Hallo!
Weiß das NH auch schon? Eibl wollte schon lange einen namhaften Hersteller präsentieren, doch alle genannten haben lieber auf ihr bewährtes Vertriebnetz vertraut, und dem Abenteuer mit Eibl eine Absage erteilt.
Denn immerhin gehört schon sehr viel Unvermögen dazu, eine weltweit renomierte und mit positivem Image behaftete Marke wie Claas in Ö mehr oder weniger an die Wand zu fahren.

  31-03-2012 13:14  JohnHolland
eibl wird blau gelb
das was elgra hier verlinkt hat, hat mit nh garnix zu tun. die firma urs schmid in der schweiz baut lenktriebachsanhänger mit wechselaufbausystem. hier wurde nur ein nh mit einem anderem allradgetriebe mit 2 abtrieben umgebaut, der anhänher fährt nicht mit der normalen wegzapfwelle sondern mit einer seperat angebauten zapfwelle die über das allradgertiebe angetrieben wird-- schmid baud das an fast jeden traktor an

  31-03-2012 20:24  Voiti
eibl wird blau gelb
Warum sollte ein New Holland nichts für Berg- und Obstbauern sein?
Bin selber Bergbauer und in meiner Umgebung bei weitem nicht der einzige New Hollandfahrer.
So einen Blödsinn kann ich nicht nachvollziehen...

  31-03-2012 22:20  Josefjosef
eibl wird blau gelb
Voiti,
die Farbe ist ausschlaggebend.
blau wird eben bei so manchen noch immer lediglich als " Zustand" und nicht als Farbe gesehen.
Bei so manchem Bauernbund-Funktionär trifft das sogar ganz gut zu.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.