Antworten: 2
klaus74 29-03-2012 10:20 - E-Mail an User
neue dienstwagen?
es werden 105 neue dienstwagen bestellt!
aber niemand will sie haben-zumindest die landeshauptleute nicht, die haben ja "ältere" modelle-!!!!! es wäre interresant,was ältere modelle bei den herrn politikern bedeutet.


salcmi antwortet um 29-03-2012 10:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neue dienstwagen?
ich würde sie schon nehmen, sind ja auch von meinem geld bezahlt.

die alten dienstwagen sind schließlich auch schon 1 jahr alt da würde man doch bald das service machen müssen und ausserdem haben die neuen dienstwagen mehr ps als die alten.

"Zugeschlagen hat man beim Modell 740d (laut Herstellerwebsite 306 PS). In den vergangenen drei Jahren hatte man sich noch mit dem 730d (245 PS) und dem 520d (184 PS) begnügt."


Nuss antwortet um 29-03-2012 11:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neue dienstwagen?


Unser LH in Kärnten be(ver)gnügt sich "nur" mit einem BMW 5GT,

Einstiegspreis ab 65.000 Euronen nur damit unser werter Herr LH von A nach B kommt, für diesen Zweck würde es ein gut ausgestatteter VW oder ähnliches auch reichen!

Wäre interresant zu wissen welche Dienstwägen die anderen LH fahren, nur so aus persönlicher Neugier.


Ich persöhnlich würde auch den 5GT den 740d bevorzugen!


Meinen Meinung




Bewerten Sie jetzt: neue dienstwagen?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338182




Landwirt.com Händler Landwirt.com User