Fidel Castro bittet um Gespräch mit dem Pabst

Antworten: 0
heumax 28-03-2012 21:15 - E-Mail an User
Fidel Castro bittet um Gespräch mit dem Pabst
Auf seine alten Tage bemüht sich Fidel Castro um ein Gespräch mit dem Oberhaupt der Katholiken.
Ob aus persönlicher Empfindung, Berechnung oder sonstigen Gründen, auf jedenfall zeigt es wiederum, dass die Lehre Christi Epochen und Entwicklungen überdauert die seinesgleichen sucht.
Ich war voriges Jahr einige Tage in der Ukraine und war überrascht von den vollen Kirchen, dem Anteil der Jugendlichen und der gelebten Spiritualität.
Bei uns ist leider momentan der Heilige Geist nicht so oft anzutreffen, ob in der Kirche, Politk oder der ganz normalen Gesellschaft.


Bewerten Sie jetzt: Fidel Castro bittet um Gespräch mit dem Pabst
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338107




Landwirt.com Händler Landwirt.com User