Antworten: 7
Baum5 27-03-2012 13:07 - E-Mail an User
Wir haben es satt
Demonstration 30.03.2012 in Wien. Ist der Bauernbund und Landwirtschaftsminister auch dabei ???
Gibt es überhaupt noch eine Partei die für die Bauern da ist.

Gruß Baum5


Darki antwortet um 27-03-2012 14:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
Nein! ( Gilt für die erste Frage)
Wozu sollte eine Partei für die Bauern da sein?
Du hast es selbst in der Hand, wie & was du aus deinem Leben machst und keine Partei!

Jammerer....


Gratzi antwortet um 27-03-2012 15:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
@baum5

hast du sie "angefüttert"???...sprich Maulgabe!!



Baum5 antwortet um 27-03-2012 18:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
"Darki-habs mir gedacht das unsere Vertrettung nicht dabei ist.Haben nichts in der Hand, es wird uns alles vorgegeben ,nach dem Motto -Vogel friß oder stirb-.Hab aus meinem Leben sehr viel gemacht-trotzdem danke für den jammerer. Gratzi wäre schade um jeden cent.


helmar antwortet um 27-03-2012 20:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
Es steht doch jedem frei ob er am 30.3. nach Wien pilgert oder nicht..........und ich finde dass es persönlich besser ist bei einer Demo herumzulaufen als einen Termin im AKH zu haben......also viel Vergnügen! Denn mehr wird diese "Satthaberei" nicht auslösen.....
Mfg, Helga


mosti antwortet um 27-03-2012 23:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
solange alle im gemachtem nest sitzen, würd ich nicht zur demo fahren, bei uns milchbauern schauts etwas anders aus. ob der nikki mal raus darf???


freieLandwirtin antwortet um 06-04-2012 09:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
nikki hatte hausarrest ;-)
dafür hatte wien einen fruchtbaren Landregen,
vielleicht trägt auch unser Einsatz bei der Demo Früchte..
Auch kleine Schritte bringen uns am Weg weiter.
schöne Osterferein und bitte endlich etwas Regen für NÖ!


fliege antwortet um 06-04-2012 12:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wir haben es satt
@Baum 5

Nein , alles nur Bauernverräter egal welche Fraktion
Frohe Ostern!


Bewerten Sie jetzt: Wir haben es satt
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;337892




Landwirt.com Händler Landwirt.com User