Antworten: 7
  27-03-2012 13:07  Baum5
Wir haben es satt
Demonstration 30.03.2012 in Wien. Ist der Bauernbund und Landwirtschaftsminister auch dabei ???
Gibt es überhaupt noch eine Partei die für die Bauern da ist.

Gruß Baum5

  27-03-2012 14:41  Darki
Wir haben es satt
Nein! ( Gilt für die erste Frage)
Wozu sollte eine Partei für die Bauern da sein?
Du hast es selbst in der Hand, wie & was du aus deinem Leben machst und keine Partei!

Jammerer....

  27-03-2012 15:04  Gratzi
Wir haben es satt
@baum5

hast du sie "angefüttert"???...sprich Maulgabe!!

  27-03-2012 18:25  Baum5
Wir haben es satt
"Darki-habs mir gedacht das unsere Vertrettung nicht dabei ist.Haben nichts in der Hand, es wird uns alles vorgegeben ,nach dem Motto -Vogel friß oder stirb-.Hab aus meinem Leben sehr viel gemacht-trotzdem danke für den jammerer. Gratzi wäre schade um jeden cent.


  27-03-2012 20:07  helmar
Wir haben es satt
Es steht doch jedem frei ob er am 30.3. nach Wien pilgert oder nicht..........und ich finde dass es persönlich besser ist bei einer Demo herumzulaufen als einen Termin im AKH zu haben......also viel Vergnügen! Denn mehr wird diese "Satthaberei" nicht auslösen.....
Mfg, Helga

  27-03-2012 23:50  mosti
Wir haben es satt
solange alle im gemachtem nest sitzen, würd ich nicht zur demo fahren, bei uns milchbauern schauts etwas anders aus. ob der nikki mal raus darf???

  06-04-2012 09:21  freieLandwirtin
Wir haben es satt
nikki hatte hausarrest ;-)
dafür hatte wien einen fruchtbaren Landregen,
vielleicht trägt auch unser Einsatz bei der Demo Früchte..
Auch kleine Schritte bringen uns am Weg weiter.
schöne Osterferein und bitte endlich etwas Regen für NÖ!

  06-04-2012 12:00  fliege
Wir haben es satt
@Baum 5

Nein , alles nur Bauernverräter egal welche Fraktion
Frohe Ostern!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.