Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl

Antworten: 5
  25-03-2012 20:00  ludwig1
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Hydrauliköl schäumt. Ich dachte mir, den Simmering bei der Ölpumpe zu tauschen, vielleicht saugt er ja von dort Luft. Falls das schon jemand gemacht hat: gibts irgendwas zu beachten? Wird die Tandempumpe getrennt oder nicht?

  26-03-2012 19:30  ludwig1
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
Ich habe jetzt mit einem Bekannten gesprochen, der hat gemeint, das der Simmeringtausch eher was für die Werkstätte ist. Jetzt tausche ich alle Saugschläuche, vielleicht reicht das.

  26-03-2012 20:47  freidenker
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
Hallo ludwig1,

gibts in deiner Gegend keine ordentliche Steyr-Werkstätte? Wie schauts mit dem Hydraulikölverbrauch aus?

mfG

  27-03-2012 11:19  ludwig1
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
Ich werde heute den Schlauch wechseln, wenn das nicht helfen sollte, stelle ich ihn ins Lagerhaus. Einfache Sachen versuche ich halt aus Kostengründen selber zu machen.


  28-03-2012 20:16  ludwig1
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
So, alles bestens: Saugschläuche gewechselt, kein Schaum mehr.

  28-03-2012 21:17  freidenker
Steyr 9086 MWM Schaum im Hydrauliköl
spitze! :-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.