erfahrungen mit ETA Hack 80 200kw

Antworten: 3
strolchi67 22-03-2012 12:40 - E-Mail an User
erfahrungen mit "eta hack" 80-200kw
Hallo

Ich brauche eine neue Hackschnitzelanlage mit ca. 200kw.
Die ETA Hackschnitzelanlagen würden mir gut gefallen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anlagen in der größe von 80-200kw ???
Wie ist das Service bei ETA aus?, läuft die Anlage reibungslos?, wie lange hast du sie schon im Einsatz?.....

Bin für jede Antwort dankbar!


JAR_313 antwortet um 22-03-2012 18:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
erfahrungen mit "eta hack" 80-200kw
Service ist super - immer sofort zur Stelle

mit 200 kW hab ich keine Erfahrungen

mfg josef




Tai 71 antwortet um 25-03-2012 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
erfahrungen mit "eta hack" 80-200kw
wir haben 2 Eta-Hack 90 kw als Pelletskessel bei einer Wohnhausanlage in Verwendung.
Ist ein sehr guter und Wartungsarmer Kessel, keine Störungen, ist auch für Miscanthus einsetzbar.
Toller Kessel!!!!!!!!!!!!!!!!



Miscanthusfarm antwortet um 17-08-2012 18:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
erfahrungen mit "eta hack" 80-200kw
Hab die ETA Hack 200 bei mir in Betrieb kann ich wirklich empfehen! Ich betreibe diese Anlage zu 100 % mit Miscanthus und funktioniert wirklich einwandfrei! Kann Ihnen die Anlage gerne mal zeigen! Gerne kann ich sie auch unabhängig zum Thema Hackgutheizung beraten! Wenn sie mehr Infos benötigen kontaktiern sie mich unter 0664 10 30 112 oder per mail office@miscanthusfarm.at:


Bewerten Sie jetzt: erfahrungen mit "eta hack" 80-200kw
Bewertung:
2.5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;337346




Landwirt.com Händler Landwirt.com User