Alternative zu Fegestop

Antworten: 2
  21-03-2012 10:09  Shalalachi
Alternative zu Fegestop
Guten Morgen!
Ich wollte gestern wiedermal Fegestop streichen, und da sagte man mir das die Zulassung ausgelaufen ist.
Weiß jemand Alternativen gegen das verfegen von Laubbäumen?
Ich hab die Kunststoffspiralen gesehen, aber Kunststoff verrottet nicht, sondern zerbröselt nur und sowas will ich nicht in meinem Wald haben.

Ich wär dankbar für ein paar Tips!

mfg Shala

  21-03-2012 20:44  Jophi
Alternative zu Fegestop
Die Kunststoffspiralen zerbröseln so schnell nicht.
Wenn die Pflanzen dann schon stärker sind, kannst die Spiralen wieder einsammeln und entsorgen.
Ich machs übrigens auch so.

  21-03-2012 21:54  burlei
Alternative zu Fegestop
hab mal was gehört von Kalk, Lehm, Leinöl und Quarzsand .



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.