Quad mit Kleinsamenstreuer

Antworten: 2
Goodluck 19-03-2012 20:22 - E-Mail an User
Quad mit Kleinsamenstreuer
Hallo, möchte auf meinem Quad einen Kleinsamenstreuer montieren. Wo ist es besser, hinten oder ev. vorne? Möchte damit Weiden und Wiesen gegebenenfalls nachsäen.

Danke


bocksrocker antwortet um 19-03-2012 21:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Quad mit Kleinsamenstreuer
Servas
ich habe das des öfteren schon gemacht,bin am anfang ausgelacht worden
mittlerweile machen bei uns in der steiermark sehr viele landwirte weil Sie auch draufgekommen sind
das es die günstigste lösung ist. ATV hat sowieso jeder-streukasten drauf geht schon.
bin aber draufgekommen das der anwuchs besser gedeiht wenn man unverzüglich nach dem sähen striegelt!!!
ich habe den kleinsamensteuer mir an fronthydraulick angebracht u. ziehe hinten meine 5m. regent-striegel nach.habe 2009 u.2010 super.erfolg gehabt, 2011 hatten wir nach dem 1 schnitt wenig niederschlag war praktisch ein tottal-ausfall. aber das ist eben so. vieleicht konnte ich dir weiter helfen MFG.


Stieral12 antwortet um 10-10-2013 13:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Quad mit Kleinsamenstreuer
Welche Hersteller bieten solche Lösungen an?



Bewerten Sie jetzt: Quad mit Kleinsamenstreuer
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;337061




Landwirt.com Händler Landwirt.com User