Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)

Antworten: 3
  15-03-2012 08:30  punk-of-vk
Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)
Guten Morgen.

Habe zu Hause eine alte, blaue Sämaschine Isaria mit Holzspeichenräder von der Firma Hans Glas GmbH aus Dingolfing.

Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob da jemand vielleicht eine Sätabelle oder eine Betriebsanleitung dazu hat?


  17-03-2012 11:49  Bamhackl
Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)
Hallo !
Ich hab eine Isaria mit hohen Gummiräder und wenn da die Einstellungen gleich sind könnte ich
meine Betriebsanleitung kopieren(wenn ich sie noch finde) und Dir schicken.Schick mir ein e-Mail
mit Deiner Adresse.
Mfg Sepp O.

  19-03-2012 11:04  punk-of-vk
Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)
Hallo Sepp!

Du hast soeben eine E-Mail von mir bekommen.

lg

  02-03-2014 22:50  flachmann
Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)
Hallo hätte auch Interesse an die Bedinungsanleitung
Danke




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.