Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93

Antworten: 3
  15-03-2012 07:24  vipa110878
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
Hallo.

Habe einen Geo 93 mit 2800Bst. Nun ist die Zapfwellenkupplung kaputt. Meine frage ist ob man diese selber tauschen kann und was man dafür wegbauen muss.

Mfg.
Manfred Lercher

  15-03-2012 07:39  JohnHolland
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
ist beim 93er recht viel arbeit. gerade zwischen motorraum und kabine ist er extrem verbaut. das muss alles weg. kabine anheben und an der kupplungsglocke trennen. bei mech. zw bedienung muss man jedenfalls auseinanderfahren, falls du die el. hydr. schaltung hast kann ich dir leider nicht sagen ob er im getriebe ein lamellenpacket hat. eher nicht weil das fast unkaputtbar ist, und außerden sollte mit so wenig stunden garnix kaput sein. hast du versucht nachzustellen??

  16-03-2012 07:02  kobelco4
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93


Hallo
Haben auch eine Geo93 Bj 2005 . Zapfwellenkupplung mit 1700Bst kaputt.
Laut unser Weksatt ist das ein problem bei dieser Serie zu schwache ausführung.
Soltest überprüfen ob bei dir auch noch die schwache ausführung verbaut ist.
Ansonsten würde ich dir raten die starke ausführung einzubauen(neuer Kupplungsatz größerer durchmesser).Kostet ca.2500,- habe 1400 bezahlt rest wurde von Lindner ünernommen.
Haben in selber auseinadergefahren zu zweit ca.3std.Kupplun einbauen lassen, wieder selber
zusammen.Ist keine Hexerei.

Mfg


  18-03-2012 18:16  zifanken
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
so ein schaden ist beim geo mit 1500 std normal ob du es selbst machen kannst oder nicht weist du selber informiere dich ob es einen umbausatz gibt lindner probiert immer aus und gibt immer eine nr kleiner hinein auch bei den steyrgetrieben und hydl




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.