Was weiß das Internet über euch?

Antworten: 4
Sperre_234 11-03-2012 21:59 - E-Mail an User
Was weiß das Internet über euch?
Hallo
Was einmal im Internet veröffentlicht wurde, ist nicht mehr oder nur noch sehr schwer rückgängig zu machen.
Voraussetzung für einen guten Online- Ruf ist aber auch, dass die im Netz auffindbaren Angaben zur eigenen Person zum einen nur das Nötigste preisgeben, zum anderen sicher vor fremden Zugriff geschützt sind.
Wie steht ihr zu sozialen Netzwerken, wird hier zu viel preisgegeben?



schellniesel antwortet um 11-03-2012 22:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was weiß das Internet über euch?
Auf Landwirt com bist aber auch ganz vorne dabei!
Gib mal deinen usernamen bei goggle ein?
Alle profile, beiträge,.. sind Öffentlich sichtbar!
Also auch ohne sich anzumelden.
Einziger "Schutz" ist der username!

irgendwie hätte ich doch gerne das die profile nur von anderen Usern eingesehen werden können!

mfg Andreas


diewahrheitist antwortet um 11-03-2012 23:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was weiß das Internet über euch?
Falls es jemanden interessiert, zum Selbertesten:

www.123people.com

Hier wird auch der Google-Cache ausgewertet, der ansonsten nicht in dieser Tiefe zugänglich ist.

Generell geht für mich Prävention vor Problemlösung (auch die besten Logins können nicht absolut sicher sein).



mosti antwortet um 11-03-2012 23:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was weiß das Internet über euch?
such dich mal bei google, und du wirst sehen was da alles zum vorschein kommt!!!


__joe007 antwortet um 12-03-2012 08:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was weiß das Internet über euch?
da fällt mir nur das ein !!

http://www.youtube.com/watch?v=Y2LLMVruBng

lg


Bewerten Sie jetzt: Was weiß das Internet über euch?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;335994




Landwirt.com Händler Landwirt.com User