kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z

Antworten: 5
__joe007 08-03-2012 08:20 - E-Mail an User
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Heute wurde er ausgeliefert, unser Meisterstück, .........

War extrem viel Arbeit !!





 


siw5 antwortet um 08-03-2012 21:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
versteh nicht wie sich solch eine investition rechnen soll, wenn das sägewerk, sofern ich das Holz an diese verkaufe mir es gratis von der Forststraße ins Sägewerk bringt..
und für die eine Fuhr Brennholz im Jahr bezahl ich gern, wenn ich deshalb auf einen Rückewagen verzichten darf!


jfs antwortet um 08-03-2012 23:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Super Gerät! Gratulation dazu. Könntest Du auch einige Details dazu liefern? Wie funktioniert die Steuerung, der Antrieb,, Hubleistung, Gewicht, ich kann nicht recht erkennen ob es ein Hochsitz oder mit Stehpodest ist. Von den Holz LKW her weiß ich, daß Penz Kräne so ziemlich die Spitze sind. Der Greifer kommt mir recht groß vor. Warum bist Du auf dieses Gerät gekommen?



fgh antwortet um 09-03-2012 19:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Geiles Gerät! Ich glaube ist mit Hochsitz, kann da kommt mir vor eine Leiter erkennen.

Aja dein Holz wird gratis frei Waldstraße abgeholt..... glaubst auch noch ans Christkind? Wennst dein Holz direkt ins Sägewerk lieferst bekommst immer mehr und das kann bei kurzen Distanzen durchaus Sinn machen. abgesehen davon kann dieses Gerät in großen Forstbetrieben sicher seine Leistung bringen, wir kleinen können uns das halt nicht immer so vorstellen...


Hundsdorfer antwortet um 10-03-2012 09:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Echt Top Gerät !!!

Den hab ich in der Werkstatt von KMB gesehn. Weil ich mal anschauen gekommen bin.
Der hat zwar nen Hochsitz aber eine Funkfernsteuerung was ich in der Werkstatt gesehn habe. Hab auch schon drüber nachgedacht so einen bauen zu lassen aber dann hats mir doch am Geld gemangelt.

Aber echt gailes Gerät, top gebaut. Respekt


MUKUbauer antwortet um 10-03-2012 10:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Hallo

Der Wagen sieht echt dannach aus als hätte er mit der Stvo keine Probleme
bei den anderen Standartwagen ala Keslo und Co hast ja unter Umständen Probleme mit Stüzlasten etc.




Bewerten Sie jetzt: kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;335247




Landwirt.com Händler Landwirt.com User