kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z

Antworten: 4
  08-03-2012 08:20  __joe007
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Heute wurde er ausgeliefert, unser Meisterstück, .........

War extrem viel Arbeit !!



  08-03-2012 21:15  siw5
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
versteh nicht wie sich solch eine investition rechnen soll, wenn das sägewerk, sofern ich das Holz an diese verkaufe mir es gratis von der Forststraße ins Sägewerk bringt..
und für die eine Fuhr Brennholz im Jahr bezahl ich gern, wenn ich deshalb auf einen Rückewagen verzichten darf!

  08-03-2012 23:16  jfs
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Super Gerät! Gratulation dazu. Könntest Du auch einige Details dazu liefern? Wie funktioniert die Steuerung, der Antrieb,, Hubleistung, Gewicht, ich kann nicht recht erkennen ob es ein Hochsitz oder mit Stehpodest ist. Von den Holz LKW her weiß ich, daß Penz Kräne so ziemlich die Spitze sind. Der Greifer kommt mir recht groß vor. Warum bist Du auf dieses Gerät gekommen?

  10-03-2012 09:33  Hundsdorfer
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Echt Top Gerät !!!

Den hab ich in der Werkstatt von KMB gesehn. Weil ich mal anschauen gekommen bin.
Der hat zwar nen Hochsitz aber eine Funkfernsteuerung was ich in der Werkstatt gesehn habe. Hab auch schon drüber nachgedacht so einen bauen zu lassen aber dann hats mir doch am Geld gemangelt.

Aber echt gailes Gerät, top gebaut. Respekt


  10-03-2012 10:31  MUKUbauer
kmb Forstanhänger FT16 Allradantrieb 4x4 mit Penzkran 6Z
Hallo

Der Wagen sieht echt dannach aus als hätte er mit der Stvo keine Probleme
bei den anderen Standartwagen ala Keslo und Co hast ja unter Umständen Probleme mit Stüzlasten etc.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.