Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??

Antworten: 7
  04-03-2012 21:33  oacha
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
Hallo
Ich habe mit meine Mengele Miststreuer immer das Problem das die Kette immer überspringt und
möchte daher meine Miststreuer auf 2 Ketten umbauen...ist das ein Problem wen die mittlere Kette fehlt??

mfg

  04-03-2012 21:43  rotfeder
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
Hallo!
Die mittler Kette bringt eh nichts. Wenn dann 4 Ketten und geteilte Leisten, das ist besser.

  04-03-2012 21:51  flo005
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
Hallo
Bin auch der gleichen meinung wie rotfeder!
Mfg

  04-03-2012 22:01  oacha
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
auf vier Ketten umbauen ist sehr viel arbeit
was hält ihr von 2 ketten aber stärkere glieder??


  04-03-2012 22:12  flo005
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
Die Ketten reißen sicher nicht ab, da brauchst du sicher keine stärkeren! Wenn was nach gibt dann sind es die Leisten. (glaub ich aber nicht)
Mfg

  04-03-2012 22:19  FraFra
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
habe das gleiche leiden gehabt beim 480vr

bn von 3 mal 8er ketten auf 2 x 10er ketten umgestiegen
dabe habe ich noch einmal so viel kratzbodenleisten eingebaut(zwischen jede vorhandene noch eine)
geht wundebar alles in eigenleistung!!

  04-03-2012 23:43  Jander
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
Wir hatten mal einen Kirchner mit 3Ketten . Die mittlere war immer ausgezogen .
Drei Ketten bringen nichts.
Das Problem ist halt wennst die mittlere weglässt sind die anderen ganz aussen und es geht auf die Leisten

  05-03-2012 13:20  hgerald
Braucht man die dritte Kratzbodenkette beim Mengele Doppeltrumpf Miststreuer??
wenn die schienen sowieso zum tauschen wären wäre eine möglichkeit kurze schienen einzubauen jeweils aussen bis mitte und abwechselnd links und rechts hatten einen claas ladewagen mit so einem kratzboden.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.