Antworten: 3
  29-02-2012 21:35  Haa-Pee
woki mit deim popo
nachdem "woki mit deim popo" der österreichische beitrag zum song contest ist und sich die tradition für infantile,debile lieder ohne talent fortsetzt.....alf poier mit seine haserl usw

und die wertigkeit für diesen songcontest auf kabarett niveau sich befindet und der rest europas glauben muss die österreicher ein land "voll komischer schluchtenscheisser"

wäre echte österreichische musik mit talent der gruppe "die hinichen" beim nächsten song contest ein lichtblick und endlich wieder das niveau von einem mozart udgl zu erreichen!

jessas na einfach anhören!


 

  29-02-2012 21:58  holzsepp
woki mit deim popo
Geh so ordinär san nur de Wiener.
Hoffentlich wird der perverse Beitrag bald wieder gelöscht, aber vorher hör I man nuamal an, und glei a paar andere Titel a.
Die Richtige Stimmung vorm schlafen gehen, de Wiener können aber net zum Song Kontest antreten, oder san des a Österreicher???

  29-02-2012 22:06  schellniesel
fut orsch beitl!
Ja ein Aushängeschild Österreichs unvergesslich auch der Hit: Weilst a f... host wia Schlauchboot.

Leider ist dieses Kunstwerk nicht mal leicht im Netzt zu finden! Und Dr. google will dir da nur das Cover des Kunstbanausen Reinhard F. vorschlagen... *ggg*

Mfg Andreas


  17-05-2014 07:19  helmar
fut orsch beitl!
Weils recht gut zur laufenden Diskussion passt, hab ichs wieder ausgegraben....Recht interessant dass die ursprüngliche Überschrift "woki mit d. Pop" geheißen hat......
Mfg, Helga




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.