Antworten: 3
Haa-Pee 29-02-2012 21:35 - E-Mail an User
woki mit deim popo
nachdem "woki mit deim popo" der österreichische beitrag zum song contest ist und sich die tradition für infantile,debile lieder ohne talent fortsetzt.....alf poier mit seine haserl usw

und die wertigkeit für diesen songcontest auf kabarett niveau sich befindet und der rest europas glauben muss die österreicher ein land "voll komischer schluchtenscheisser"

wäre echte österreichische musik mit talent der gruppe "die hinichen" beim nächsten song contest ein lichtblick und endlich wieder das niveau von einem mozart udgl zu erreichen!

jessas na einfach anhören!


 


holzsepp antwortet um 29-02-2012 21:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
woki mit deim popo
Geh so ordinär san nur de Wiener.
Hoffentlich wird der perverse Beitrag bald wieder gelöscht, aber vorher hör I man nuamal an, und glei a paar andere Titel a.
Die Richtige Stimmung vorm schlafen gehen, de Wiener können aber net zum Song Kontest antreten, oder san des a Österreicher???


schellniesel antwortet um 29-02-2012 22:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fut orsch beitl!
Ja ein Aushängeschild Österreichs unvergesslich auch der Hit: Weilst a f... host wia Schlauchboot.

Leider ist dieses Kunstwerk nicht mal leicht im Netzt zu finden! Und Dr. google will dir da nur das Cover des Kunstbanausen Reinhard F. vorschlagen... *ggg*

Mfg Andreas




helmar antwortet um 17-05-2014 07:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fut orsch beitl!
Weils recht gut zur laufenden Diskussion passt, hab ichs wieder ausgegraben....Recht interessant dass die ursprüngliche Überschrift "woki mit d. Pop" geheißen hat......
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: fut orsch beitl!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;334030




Landwirt.com Händler Landwirt.com User