Studien die niemand braucht!

Antworten: 9
sturmi 28-02-2012 11:49 - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
Ist immer wieder lustig zu lesen welche Studien es gibt. Z.b. wurde jetzt bewiesen dass Reiche rücksichtsloser, egoistischer, gieriger, usw. sind!
Nauna! ;-))) Denn jeder hat wohl mit solchen Zeitgenossen, oftmals Zuagroaste, schon Erfahrungen sammeln "dürfen".
MfG Sturmi
 


Neuer antwortet um 28-02-2012 12:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
Logisch, ohne diese Eigenschaften ist noch selten jemand reich geworden!


Fallkerbe antwortet um 28-02-2012 12:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
Zitat
rücksichtsloser, egoistischer, gieriger,
Zitat ende

man könnte auch
"fokusierter, zielgerichteter und ertragsorienterter"
schreiben, aber das ist immer eine frage des standpunktes.







steira8075 antwortet um 28-02-2012 12:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
da sieht man wieder was unser staatlicher Rundfunk für einen Schwachsinn verzapft, und wir dürfen dafür brav zahlen........


mostkeks antwortet um 28-02-2012 12:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
Ja, mein Opa hat immer gesagt:
"Reich werden is koa Kunst, nur die Armen deafan da net derbarmen"


WILL antwortet um 28-02-2012 13:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
McKinsey & Company
 


steira8075 antwortet um 28-02-2012 13:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
mein Opa hat gesagt " is schlechterste Gsindel findest oba unta die gewöhnlichen Leut "


traktorensteff antwortet um 28-02-2012 14:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
Hier gibt es noch einen Artikel zum Thema:
 


Fallkerbe antwortet um 28-02-2012 17:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
@mostkeks,
wenns reich werden so leicht wäre, dann gäb es gar keine armen zu derbarmen.




walterst antwortet um 28-02-2012 17:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Studien die niemand braucht!
ob die angeführte Studie notwendig war oder nicht, weiss ich nicht.

Aber das beschriebene Phänomän ist durchaus bedeutsam, grade bei den aktuellen Fällen.

Für viele Leute ist es praktisch außerhalb des persönlichen Vorstellungsvermögens, dass sich andere im so großen Stil und so ungeniert bedienen. Auch Auffälligkeiten werden dann oft verdrängt, nach dem Motto, "das kann ja gar nicht sein, weil das tut man ja nicht, also verwerfe ich meinen ersten Verdacht".
Deshalb funktionieren viele "Selbstbedienungsläden" auch oft so lange und klaglos.


Bewerten Sie jetzt: Studien die niemand braucht!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;333622




Landwirt.com Händler Landwirt.com User