CASE JX60 oder Case Farmall 65C hauptsächl. für den Forst

Antworten: 28
Seppe67 24-02-2012 21:24 - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem CASE JX 60 oder dem Case Farmall 65C?
Suche einen Traktor für den Nebenerwerb (hauptsächlich Forst 5ha).
Ich suche einen kleine, wendigen und einfachen Traktor so um die 60 PS. Case oder Same sollte es sein, da der Händler nicht weit weg ist.

Freue mich auf eure Nachrichten.


Seppe67 antwortet um 24-02-2012 21:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Steyer hat der Händler auch im Portfolio.


schellniesel antwortet um 24-02-2012 21:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
du hast ja auch mal was von einem Schmalspurtraktor geredet? Warum die kosten ja noch ein wenig mehr als die Standard Ausführungen?

Wenn wir mal die schmalen ausnehmen bleibt dir:
Case jx und framall C
Steyr kompakt S bzw der normale kompakt
bei same der dorado und der argon

Am besten gehts mal zu dem Händler und fragst mal was du wo zu welchem Preis bekommst?

Dann fallen schon wieder ein paar Modelle weg!

mfg Andreas





mostilein antwortet um 25-02-2012 07:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
viel spass damit made in türkei


wernergrabler antwortet um 25-02-2012 08:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Nachdem der Farmall in der Türkei gebaut wird, würd dir da Mostilein anscheinend einen Same empfehlen. :)

mfg
wgsf



walterst antwortet um 25-02-2012 09:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Im Lindner halten manche türkische Teile ganz gut. Bei meinem leider nicht.


mostilein antwortet um 25-02-2012 14:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
da lach i nur
die kabine must in radio mitbestelln und was is so schlecht an linder kabine
aber bitte im gebirge wirst so an hochen und schwachen traktor net finden
kauft ihn nur denn in a paar jahre tauscht ihr wieder um so wie die alten kompaktfaher
stehen bei uns im lagerhaus schon lange und warten auf an käufer



Hobbytischler antwortet um 25-02-2012 16:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo! Die Jx Serie läuft aus, an deren Stelle kommt die Serie Farmall A!
Farmall C ist die nächst "höhere" Serie darüber hinaus kommt der Farmall U
Dein Händler weiß darüber sicher mehr!

mfg hobbytischler


mostilein antwortet um 25-02-2012 17:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
ja i sag ja nur meine meinung
55ps und 480 65 30 bereifung da will i sehn wie der sich fortbewegt der is siecher lahm und dann sagens wieder must den 65 oder 95 ps nehmen
und die bauhöhe sicher ka traktor fürn berg


Seppe67 antwortet um 26-02-2012 00:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Der Steyer Kompakt S (Radius 3,75 m) ist laut meinen Infos wendiger und kleiner als der Geo 64 (Radius 4 bis 4,6 Meter). Höhe vom Steyer 2420 mm bis Oberkante Warnleuchte. Wenn diese abmontiert wir kommt man bestimmt nochmal um 150 mm runter.
Was meint Ihr.
Auf alle Fälle sollte es ein Standardtraktor sein (evtl. Frontlader, Fronthydraulik, ...) eben gut geeignet für meine 5 ha Forst im Nebenerwerb, ... HOBBY ! Sonst brauch ich den Traktor zu nichts weiterem. Hab sonst keine Flächen zu bewirtschaften. Momentan hab ich einen IHC 453 mit Frontlader (fast 40 Jahre alt).
Evtl. wär auch der Farmall A was für mich. Leider kann ich nirgends technische Daten, Fotos, usw. finden, damit ich vergleichen kann.
Wisst Ihr wo ich da was finden kann?


mostilein antwortet um 26-02-2012 12:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
frontfenster kannst öffnen hab ja an 63er



chisa antwortet um 26-02-2012 12:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
@ mostilein:
bitte erst lesen: bei abgesenkter kabine war gemeint:

http://www.lindner-traktoren.at/de/geotrac-64.html

... dann geht die scheibe nicht mehr auf.

schöne grüße

christian


schellniesel antwortet um 26-02-2012 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Und was ist jetzt mit dem Same? lindner stand eh nie zur Auswahl oder jetzt schon?

die SDF können das alles schon lange was die T5 Kompakt S FarmallC jetzt können!
und für die mikrige Grundausstattung kosten die auch schon ihre 30000,-!
mit der 28zoll Bereifung bist bei den SDF mit der Bauhöhe auf gleichen Niveau was aber wenn nicht die Gebäude dementsprechend sind kann ich ich dir die nicht empfehlen eher größere Bereifung drauf!
Bodenfreiheit und auch bessere Zugkraft sprechen dafür!
Außerdem auch ein paar Kilo schwerer (3200kg) was ja auch kein Nachteil ist im Forst!

Bei SDF gibts/gabs die Aktion inkl einem Aktions FL!!

Also schau dir mal alle genau an wenn möglich teste sie!
Preisverhandeln-überlegen-entscheiden!!

mfg Andreas


Seppe67 antwortet um 26-02-2012 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Ja genau, der neue Traktor soll Spaß machen!
Beifahrersitz ist auch wichtig, nur das mit dem Sohnemann hat noch nicht funktioniert (hab 3 Mädels).
Der T4.65 sieht gut aus. Ist relativ schmal, was für mich gut wäre (stimmt die Breite von 1647 mm, kann das sein?). Hab aber keinen Händler in der Nähe.
Der Steyer Kompakt S 4065S würde mir auch gut gefallen.
Entweder Steyer oder Case.
Der Farmall A soll der Nachfolger vom JX sein. Kann aber keine Infos finden.
Wer weiss da was.


Seppe67 antwortet um 26-02-2012 13:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
SDF geht auch.


Seppe67 antwortet um 26-02-2012 18:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
John Deere Händler hab ich auch in der Nähe. Gibts da was passendes?
5065E?


mostilein antwortet um 26-02-2012 19:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
ich habe 63er mit stufe in der mitte und da geht die scheibe auf
mag sein das sie bei der niedrigen dachschale die ja nur 4cm bringt



Mark99 antwortet um 26-02-2012 21:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo,
Der Farmall C, der New Holland T 4. und der Steyr Kompakt S sind technisch baugleiche Traktoren die alle in einem Werk in der Türkei gebaut werden. Da ist es nur eine Frage welcher an besten gefällt und welcher den besten Preis hat. Die John Deere E sind technisch sehr einfache Traktoren die in Indien gebaut werden. Nur 3 Zylinder Motor, Getriebe nur 9 Vor und 3 Rückwärtsgänge, läuft nur 30 Km/h, nur 1800 kg Hubkraft, keine so schöne Kabine aber wahrscheinlich einen attraktiven Preis. Berichte aus der Praxis wird es für diese Traktoren noch kaum geben da sie alle ganz neu am Markt sind. Wie weit mußt du fahren zu deinem Wald, wieviel bist du auf der Straße, wie groß sind deine Geräte, Anhänger, usw.?
Also genau ansehen, probefahren, verhandeln, usw
Habe gesehen in Italien gibt es die John Deere E bis 90 PS weis aber sonst nichts darüber.
mfg mark












WELGERPower antwortet um 24-09-2012 00:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Darf man fragen, was jetzt bei der Sucher rausgekommen ist? hab eventuell auch interesse für unseren ihc 633 nach einem würdigen nachfolger zu suchen (frontlader, vollhydraulisches mähwerk). er tut treu seine dienste aber die 6000h merkt man ihm schon an. freu mich auf deine antwort seppel67


plus_energie antwortet um 02-01-2013 15:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
gott sei dank sind nicht alle lindnerfahrer so wie manch anderer hier...

mfg graa (zufriedener JX fahrer)


Schafbaron antwortet um 03-01-2013 19:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo,habe case jx90 Made Italien,Motor gut,Wendegetriebe gut abgestuft 12/12,Bedienung logisch u.gut ausgenommen Zapfwellenkupplung.Robuster Traktor ,ausgenommen das Lenksäulenkreuzgelenk ist nur mit zwei 4 mm Hohlstifterl befestigt,sind bei 1500 Stunden gebrochen u.ich krachte an die Mauer--etwas lebensgefährliche Schwachstelle!!! Gruss v.Schafbaron!


Seppe67 antwortet um 04-01-2013 20:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Case Farmall 65C John Deere 5065E?
Hallo Leute,

bin noch nicht fündig geworden.
Was haltet ihr vom Deutz-Fahr AGROLUX mit Allrad und Kabine oder Same Dorado 60. John Deere 5065E mit Kabine. Wär das eine Alternative für mich, hat da jemand Erfahrung?
Freue mich auf eure Erfahrungen.


Kirchi antwortet um 10-06-2013 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Case Farmall 65C John Deere 5065E?
Seppe und CRV,
na... was is jetzt raus gekommen. Hat jemand einen "Kompakten" ganz gleich welcher Farbe gekauft?
Momentan könnt man für manche Stellen sicher ein Boot besser gebrauchen, aber das wird auch wieder werden?



Kirchi antwortet um 19-12-2013 20:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Case Farmall 65C John Deere 5065E?
Seppe und crv9999:
wie laufen die Kompakten Schlepper? Berichtet doch mal!
Gruß Kirchi


Kirchi antwortet um 19-12-2013 21:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Case Farmall 65C John Deere 5065E?
natürlich dürfen und sollen sich andere Fahrer dieser Modelle melden


Bewerten Sie jetzt: Case Farmall 65C John Deere 5065E?
Bewertung:
3.2 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;332846




Landwirt.com Händler Landwirt.com User