Zuviel ist ungesund ...

Antworten: 2
DJ111 21-02-2012 08:30 - E-Mail an User
Zuviel ist ungesund ...
Zum Faschingsausklang ...
... ein Liedchen das du deinem Gegenüber mal vorspielen kannst, wenn du glaubst, dass jemand nur viel redet und trotzdem nichts sagt ... ;-)

... siehe link:
 


walterst antwortet um 21-02-2012 08:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Zuviel ist ungesund ...
Der Erfolg und die Durchsetzungskraft von Angela Merkel soll darin liegen, dass das männliche Hirn automatisch auf Durchzug schaltet, wenn eine Frau länger als 5 Minuten ununterbrochen redet.....

Rolf Miller: "Ich schätze an meiner Frau, dass sie eine eigene Meinung hat und auch die Kraft, diese für sich zu behalten"


Christoph38 antwortet um 21-02-2012 09:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Zuviel ist ungesund ...
Ohrenkrebs :-)



Bewerten Sie jetzt: Zuviel ist ungesund ...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;331915




Landwirt.com Händler Landwirt.com User