Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario

Antworten: 2
Vario712 20-02-2012 21:14 - E-Mail an User
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
Hallo,
kann ich bei meinem Vario712 mit Frontkraftheber und Frontzapfwelle die Komfortbedienung nachrüsten?
Der Traktor ist mit Frontkraftheber und die bedienung ist auch schon vorhanden ( ich meine das bedienteil, wie für den Heckkraftheber mit Schnellaushub und Tiefenregulierungs-Rad), habe nähmlich festgestellt das die Fronthydraulik nur über ein Steuergerät bedienbar ist(in meinem fall das grüne Steuergerät). Kann es sein das, dass nur eingebaut ist weil dadurch die frontzapfwelle (-zapfwellenautomatik) ein/-ausgeschaltet wird?

Wenn jemand versteht was ich meine und mit helfen kann bitte ich um eine Antwort

LG


Arion820 antwortet um 21-02-2012 10:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
Das Bedienteil ist nur eingebaut weilst sonst keinen Schalter für die Frontzapfwelle hast.
Nachrüsten kannst die Komfortsteuerung schon, brauchst nur das Steuergerät dazu und die elektronik umprogramieren. Und das wird ohne Fendtwerkstatt nicht gehn.


Vario712 antwortet um 21-02-2012 17:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
und weiß jemand was das ungefähr kosten würde ?

LG




Bewerten Sie jetzt: Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;331870




Landwirt.com Händler Landwirt.com User