Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario

Antworten: 2
  20-02-2012 21:14  Vario712
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
Hallo,
kann ich bei meinem Vario712 mit Frontkraftheber und Frontzapfwelle die Komfortbedienung nachrüsten?
Der Traktor ist mit Frontkraftheber und die bedienung ist auch schon vorhanden ( ich meine das bedienteil, wie für den Heckkraftheber mit Schnellaushub und Tiefenregulierungs-Rad), habe nähmlich festgestellt das die Fronthydraulik nur über ein Steuergerät bedienbar ist(in meinem fall das grüne Steuergerät). Kann es sein das, dass nur eingebaut ist weil dadurch die frontzapfwelle (-zapfwellenautomatik) ein/-ausgeschaltet wird?

Wenn jemand versteht was ich meine und mit helfen kann bitte ich um eine Antwort

LG

  21-02-2012 10:40  Arion820
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
Das Bedienteil ist nur eingebaut weilst sonst keinen Schalter für die Frontzapfwelle hast.
Nachrüsten kannst die Komfortsteuerung schon, brauchst nur das Steuergerät dazu und die elektronik umprogramieren. Und das wird ohne Fendtwerkstatt nicht gehn.

  21-02-2012 17:01  Vario712
Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario
und weiß jemand was das ungefähr kosten würde ?

LG




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.