Kann der Auflagedruck des Mähwerks die Grasnarbe zerstören ?

Antworten: 2
Farmer97 14-02-2012 19:41 - E-Mail an User
Kann der Auflagedruck des Mähwerks die Grasnarbe zerstören ?
Hallo beinander !
Möchte in Kürze auf einem Teil meiner Grünlandflächen mit intensiv Grasmischungen beginnen, hab aber Angst das nach dem mähen die Grasnarbe so zerstört wird sodass es bei den nächsten Schnitten nicht mehr richtig nachwächst. Was kann ich also beim Mähwerk umstellen ? Hab ein Kuhn Gmd 700 g2


bocksrocker antwortet um 14-02-2012 23:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kann der Auflagedruck des Mähwerks die Grasnarbe zerstören ?
warum so eilig las doch mal den sibierischen frost heraus dann wird`s Dir auch mit einem kuhn keine propleme machen.von dem abgesehen das kuhn ein`s der besten mähwewerke ist.
habe auch 2 kuhn ,stells einfach höher dann pasiert da nix mit der grasnarbe.
ich habe schon sommerhafer gemäht damit ohne propleme-ist alles einstellungssache
Mfg obermann


Farmer97 antwortet um 16-02-2012 00:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kann der Auflagedruck des Mähwerks die Grasnarbe zerstören ?
Ok, Danke.... ;))



Bewerten Sie jetzt: Kann der Auflagedruck des Mähwerks die Grasnarbe zerstören ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;330431




Landwirt.com Händler Landwirt.com User