Probpleme mit Weidemann Hoftrak 1770 cx 50

Antworten: 2
  07-02-2012 14:53  stadtbauer
Probpleme mit Weidemann Hoftrak 1770 cx 50
Seit ca. Anfang Dezember hat mein Hoftrac Leistungsabfall oder er stirbt aufeinmal ab. Ich war der Meinung, dass die Kraftstofffilter zu sind. Ich tanke immer auf einer öffentlichen Tankstelle, da alle anderen Fahrzeuge problemlos funktionieren. Hoftrac ist ein BJ 2009, Bst. ca. 1000. Habe dann alle Filter gewechselt und Tank gereinigt, war jedoch sauber. Hofi lief wieder 6-7 Std., wieder das gleich Problem. Habe laut Werkstätte den Vorfilter heraus gegeben und überbrückt. War nach 2 Std. wieder das gleiche. Habe dann laut Werkstätte den Filter der Wasserabscheiders heraus gegeben, war leicht schleimig. Hauptfilter auch erneuert und auch die Förderpumpe überprüft, war aber in Ordnung. Nach 1-2 Std. gleiches Problem. Wir haben auch geprüft ob er Luft ansaugt, haben nichts gefunden. Hatte von Euch auch schon jemand dieses Problem? Bitte um Antwort.

Gruß Ernst

  07-02-2012 16:02  oberlenker
Probpleme mit Weidemann Hoftrak 1770 cx 50
Dieses Problem kenne ich !!
Habe einen Bekannten, welcher das gleiche Problem gehabt hat.

Ruf mich unter 0664/ 2137244 an.

Kann dir weiterhelfen !!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.