Schneeketten von der Slowakei

Antworten: 2
  06-02-2012 13:46  Guenther1
Schneeketten von der Slowakei
Was haltet Ihr von den Schneeketten aus der Slowakei die man unter den Kleinanzeigen findet. Qualität Lebensdauer. Sind diese mit Pewag zu vergleichen. Wer hat schon erfahrung gemacht damit ? Forstketten usw. Mfg

  06-02-2012 13:57  JohnHolland
Schneeketten von der Slowakei
kenne eine polnische firma die dir schneeketten nach maß anfertigt, abwicklung und lieferung hat gut funktioniert. ketten machten einen guten ersten eindruck, aber nach einiger laufzeit am reifen wurden enorme reifenbeschädigungen festgestellt. es siind eine art greifstegketten mit verschweisten flachstahl-plättchen. also nix gscheids!

  06-02-2012 15:40  MF 5450 Dyna4
Schneeketten von der Slowakei
Hallo.
Habe mir im Dezember solche Schneeketten gekauft. Da ich nicht auf der Sraße damit fahre, sondern nur im Forst und Ballentransport kann ich keinen Unterschied zu teuren Markenketten feststellen!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.