Meinungen zu Schneeketten aus der Slowakei

Antworten: 2
Guenther1 06-02-2012 13:46 - E-Mail an User
Schneeketten von der Slowakei
Was haltet Ihr von den Schneeketten aus der Slowakei die man unter den Kleinanzeigen findet. Qualität Lebensdauer. Sind diese mit Pewag zu vergleichen. Wer hat schon erfahrung gemacht damit ? Forstketten usw. Mfg


JohnHolland antwortet um 06-02-2012 13:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneeketten von der Slowakei
kenne eine polnische firma die dir schneeketten nach maß anfertigt, abwicklung und lieferung hat gut funktioniert. ketten machten einen guten ersten eindruck, aber nach einiger laufzeit am reifen wurden enorme reifenbeschädigungen festgestellt. es siind eine art greifstegketten mit verschweisten flachstahl-plättchen. also nix gscheids!


MF 5450 Dyna4 antwortet um 06-02-2012 15:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneeketten von der Slowakei
Hallo.
Habe mir im Dezember solche Schneeketten gekauft. Da ich nicht auf der Sraße damit fahre, sondern nur im Forst und Ballentransport kann ich keinen Unterschied zu teuren Markenketten feststellen!



Bewerten Sie jetzt: Schneeketten von der Slowakei
Bewertung:
4 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;328128




Landwirt.com Händler Landwirt.com User