Winterkit für Husqvarna 346 XP

Antworten: 2
Peter06 04-02-2012 17:45 - E-Mail an User
Winterkit für Husqvarna 346 XP
Meine Hussi 346 XP hat bisher sehr brav ihre Dienste verrichtet, seit die Tagestemperaturen auf minus 10° gefallen sind, hat sie eine zu hohe Standdrehzahl (Kette läuft mit), was auch durch eine Neujustierung der Vergasereinstellung nicht zu beheben war.
Könnte es sein, dass ihr die Temperaturen zu tief sind, und lässt sich dieses Übel durch das "Winterkit" beheben? Einsatz dieses "Dings" wird ab minus 5 ° empfohlen, soll offensichtlich die Luftzufuhr drosseln.
Bei meinen anderen (Stihl)-Motorsägen gibt es diesbezüglich keine Schwierigkeiten, die 044 hat ja auch so ein Ding zum umstecken, ich musste es aber trotz tiefer Temperaturen aber noch nie einsetzen.


fgh antwortet um 04-02-2012 17:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Winterkit für Husqvarna 346 XP
Ausprobieren kannt's ja ... meine zwei 346er laufen bei diesen Temperaturen aber auch ohne Winterkit normal.


FraFra antwortet um 04-02-2012 20:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Winterkit für Husqvarna 346 XP
wennst deinen vergaser nicht nachjustieren kannst dann hilft dir das winterkit auch nicht

mach die winterklappe auf im deckel



Bewerten Sie jetzt: Winterkit für Husqvarna 346 XP
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;327593




Landwirt.com Händler Landwirt.com User