Case Maxxum - die tücken eines hauptschalter

Antworten: 1
case_maxxum001 03-02-2012 17:44 - E-Mail an User
die tücken eines hauptschalter
Hallo leute

Heut ist mir was merkwürdiges pasiert hab heute früh milch geliefert mit meinen maxxum und dan hab ich in die werkstadt beiu mir gestellt als ich dan am nachmittag mit ihm in den wald wollte rürd sich auf einmal nix mehr scheiss batterie dachte ich. hab aber dan meinen onkel angerufen was er meind dazu (mechaniker) er glaubt ned das es die batterien sind er hat gesagt das sich eis am hauptschalter vieleicht gebildet hat und darum nix geht! gesagt getan hab in raus und rein gedreht ein kleiner knax und schonn war wieder alles supi :-). hab den hauptschalter noch nie im leben angefast darum wer ich nie darauf gekommen. hatte wer von euch auch schon so etwas?

mfg


fgh antwortet um 04-02-2012 11:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
die tücken eines hauptschalter
Nein hatte noch nie solche Probleme, ich musste bei meinem Case den Hauptschalter aber nachrüsten weil bei mir einmal nach dem Abstellen irgendwas beim Starter war womit man ohne Hauptschalter wenn man es nicht merkt super den Traktor abfackeln kann..... was das genau war weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Jährchen her


Bewerten Sie jetzt: die tücken eines hauptschalter
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;327365




Landwirt.com Händler Landwirt.com User