die tücken eines hauptschalter

Antworten: 0
  03-02-2012 17:44  case_maxxum001
die tücken eines hauptschalter
Hallo leute

Heut ist mir was merkwürdiges pasiert hab heute früh milch geliefert mit meinen maxxum und dan hab ich in die werkstadt beiu mir gestellt als ich dan am nachmittag mit ihm in den wald wollte rürd sich auf einmal nix mehr scheiss batterie dachte ich. hab aber dan meinen onkel angerufen was er meind dazu (mechaniker) er glaubt ned das es die batterien sind er hat gesagt das sich eis am hauptschalter vieleicht gebildet hat und darum nix geht! gesagt getan hab in raus und rein gedreht ein kleiner knax und schonn war wieder alles supi :-). hab den hauptschalter noch nie im leben angefast darum wer ich nie darauf gekommen. hatte wer von euch auch schon so etwas?

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.