Funksteuerung für Kesla 305 T Kran

Antworten: 1
  01-02-2012 20:54  holzsepp
Funksteuerung für Kesla 305 T Kran
Ich hatte bis jetzt die Drehhebelsteuerung die original verbaut wird auf einem Hochsitz, da ich jetzt aber einen Traktor mit Drehsitz besitze könnte ich mittels Funksteuerung das meiste ohne aussteigen von der Kabine laden und bei heikleren Ladungen wie Meterscheiter doch auf dem Hochsitz sitzend, oder daneben stehend arbeiten. Meine Frage lautet nun, wer hat mit einer Funksteuerung Erfahrung, bzw. kennt Ihr jemand wo man die Komponenten dafür günstig in Profiqualität erwerben und aufbauen lassen kann? Beste Grüße vom HOLZSEPP

  01-02-2012 21:33  case_maxxum001
Funksteuerung für Kesla 305 T Kran
hallo

ich habe bei da firma danfoss in deutschland mal für meinen nachgefragt die komplette steuerung mit kabel kostet ca 5000€ und mit funk 6000€ funk läst sich in 4 geschwindigkeiten steuern. danfoss wird fast überral verarbeite in rückewagen frag einfach dort mal nach und nicht über einen zwischen händler

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.