Funksteuerung für Kesla 305 T Kran

Antworten: 1
holzsepp 01-02-2012 20:54 - E-Mail an User
Funksteuerung für Kesla 305 T Kran
Ich hatte bis jetzt die Drehhebelsteuerung die original verbaut wird auf einem Hochsitz, da ich jetzt aber einen Traktor mit Drehsitz besitze könnte ich mittels Funksteuerung das meiste ohne aussteigen von der Kabine laden und bei heikleren Ladungen wie Meterscheiter doch auf dem Hochsitz sitzend, oder daneben stehend arbeiten. Meine Frage lautet nun, wer hat mit einer Funksteuerung Erfahrung, bzw. kennt Ihr jemand wo man die Komponenten dafür günstig in Profiqualität erwerben und aufbauen lassen kann? Beste Grüße vom HOLZSEPP


case_maxxum001 antwortet um 01-02-2012 21:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Funksteuerung für Kesla 305 T Kran
hallo

ich habe bei da firma danfoss in deutschland mal für meinen nachgefragt die komplette steuerung mit kabel kostet ca 5000€ und mit funk 6000€ funk läst sich in 4 geschwindigkeiten steuern. danfoss wird fast überral verarbeite in rückewagen frag einfach dort mal nach und nicht über einen zwischen händler

mfg


Bewerten Sie jetzt: Funksteuerung für Kesla 305 T Kran
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;327020




Landwirt.com Händler Landwirt.com User