Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten

Antworten: 3
  10-01-2012 07:43  Niacin
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
Ich möchte meinen Hauer MH80 Klinkenlader auf einen Vollhydraulischen Lader umrüsten.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen oder jemand eine Idee wo man einen Umrüstsatz bestellen kann?

  10-01-2012 08:17  Roz98
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
hyd. Gerätebetätigung mit 1 Zylinder
http://www.ersatzteile-landtechnik.de/product_info.php?info=p1188_Universal-Nachr-stsatz-f-r-hydr--Ger-tebet-tigung-mit-1-Zyl-.html

mit 2 Zyl.
http://www.ersatzteile-landtechnik.de/product_info.php?info=p1001_Universal-Nachr-stsatz-f-r-hydr--Ger-tebet-tigung-mit-2-Zyl-.html

Selbiges gibt es auch bei Fliegl
http://www.agro-center.de/kategorie-hydr-Geraetebetaetigung-HGB-707.html

und bei Bressel-Lade Technik
http://www.bressel-lade.de/Abb106_det.htm

Leider alles aus DE, in AT hab ich bei meiner Suche nicht wirklich etwas gefudnen
Normal sollte aber der Landmaschinenhändler deines Vertrauens mit der Aufgabe auch kein Problem haben.




  10-01-2012 08:49  dirma
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
hallo,
www.faie.at/Hydraulikprogramm/Hydraulik-Allgemein/Geraete/Hydraulische-Geraetebetaetigung-HG70.html?listtype=search&searchparam=hydraulische%20ger%C3%A4tebet%C3%A4tigung&listtype=search&searchparam=hydraulische%20ger%C3%A4tebet%C3%A4tigung

mfg.

  10-01-2012 11:50  wernergrabler
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
Hallo!

RiTec Agrar hat das gleiche Modell wie Fliegl mit 2 Zyl. aber um einiges billiger.

mfg
wgsf




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.