Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten

Antworten: 3
Niacin 10-01-2012 07:43 - E-Mail an User
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
Ich möchte meinen Hauer MH80 Klinkenlader auf einen Vollhydraulischen Lader umrüsten.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen oder jemand eine Idee wo man einen Umrüstsatz bestellen kann?


Roz98 antwortet um 10-01-2012 08:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
hyd. Gerätebetätigung mit 1 Zylinder
http://www.ersatzteile-landtechnik.de/product_info.php?info=p1188_Universal-Nachr-stsatz-f-r-hydr--Ger-tebet-tigung-mit-1-Zyl-.html

mit 2 Zyl.
http://www.ersatzteile-landtechnik.de/product_info.php?info=p1001_Universal-Nachr-stsatz-f-r-hydr--Ger-tebet-tigung-mit-2-Zyl-.html

Selbiges gibt es auch bei Fliegl
http://www.agro-center.de/kategorie-hydr-Geraetebetaetigung-HGB-707.html

und bei Bressel-Lade Technik
http://www.bressel-lade.de/Abb106_det.htm

Leider alles aus DE, in AT hab ich bei meiner Suche nicht wirklich etwas gefudnen
Normal sollte aber der Landmaschinenhändler deines Vertrauens mit der Aufgabe auch kein Problem haben.





dirma antwortet um 10-01-2012 08:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
hallo,
www.faie.at/Hydraulikprogramm/Hydraulik-Allgemein/Geraete/Hydraulische-Geraetebetaetigung-HG70.html?listtype=search&searchparam=hydraulische%20ger%C3%A4tebet%C3%A4tigung&listtype=search&searchparam=hydraulische%20ger%C3%A4tebet%C3%A4tigung

mfg.



wernergrabler antwortet um 10-01-2012 11:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
Hallo!

RiTec Agrar hat das gleiche Modell wie Fliegl mit 2 Zyl. aber um einiges billiger.

mfg
wgsf


Bewerten Sie jetzt: Klinkenlader auf Hydrauliklader umrüsten
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;322176




Landwirt.com Händler Landwirt.com User