Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video

Antworten: 4
apfel11 30-12-2011 17:50 - E-Mail an User
Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video
Rudolf Wehner aus Uttrichshausen in der Rhön fährt den schnellster Trecker Deutschlands. Mit 100 km pro Stunde flitzt der 67-Jährige über die osthessischen Straßen. Den Renn-Traktor hat er selbst zum Turbo umgebaut.

Guten Rutsch und viel Schwein im neuen Jahr
Werner
 


walterst antwortet um 30-12-2011 21:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video
Ich hab von dem "Traktor" schon vor mehr als 2 Jahren ein Schnappschuss-Video auf der Autobahn gesehen. Habe dies aber ehrlich gesagt für gefaket gehalten.


schellniesel antwortet um 30-12-2011 22:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video
Man bemerke um in D auf Autobahnen überhaupt fahren zu dürfen müssen u.a. die Türen vorne angeschlagen sein.
Meineswissens ein Kriterium warum Fasttrak,Fendt Vario und Co bis dato auch in D nicht auf die Bahn dürfen...

Schaust sicher net schlecht wenn den Hanomag on Tour is:-)



Tyrolens antwortet um 31-12-2011 10:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video
Beim Fastrac sind die Türen vorne angeschlagen. Und der darf auch auf die Autobahn.

http://www.myvideo.at/watch/7015456/JCB_Fastrac


schellniesel antwortet um 31-12-2011 17:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video
OK dann hat der Fasttrak vielleicht gerade deshalb vorne angeschlagene Türen...


Bewerten Sie jetzt: Mit dem Traktor auf der Autobahn - Video
Bewertung:
3 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;319860




Landwirt.com Händler Landwirt.com User