Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?

Antworten: 5
Charly_17 07-12-2011 19:00 - E-Mail an User
Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
Wenn das wirklich so ist wie es im betreffenden Video vermittelt wird, dann wundert´s mi net wenn sogar für sinnvolle Vorhaben kein Geld mehr da ist...


fgh antwortet um 07-12-2011 19:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
ja ist so....


steyrm9000 antwortet um 07-12-2011 19:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
Gehört sowieso abgeschaft...



jvc antwortet um 07-12-2011 19:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
Das sowas überhaupt möglich ist wir Bauern werden kotrolliert von A-Z!!!!!!!!


walterst antwortet um 07-12-2011 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
Die Geschichte ist ja schon über 3 1/2 Jahre alt, also schon gar nicht mehr wahr....
Da gibts einen Bericht drüber, der Bürger empört sich und vergisst und damit hat es sich.
Wer aber nachbohrt und im Dreck stochert wird von den selben sich empörenden Bürgern als Querulant und Nestbeschmutzer niedergemacht. Meistens.

Wer sich gerne über aktuellen einheimischen Polit-Dreck informieren will, dem sei empfohlen:

www.dietiwag.at

Zum Beispiel diese Geschichte aus dem Vorjahr, die nach mehreren und monatelangen Folgeenthüllungen heuer zu einer völligen Umkermpelung der Lebenshilfe geführt hat und auch zur Kündigung unkündbarer(!!!) Luxus-Geschäftsführerdienstverträge geführt hat.

Und aktuell geht es auf der dietiwag.at um die Anfütterung des Finanzlandesrates mit Billigwohnung, Trachtenkleidung, .....durch Wirtschaftstreibende.
 


Rob1 antwortet um 07-12-2011 22:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
Kann schon möglich sein daß es so ist,aber ich traue schon lange keinem Privatfernsehen mehr !


Bewerten Sie jetzt: Kennt die Gier mancher Menschen überhaupt eine Grenze?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315843




Landwirt.com Händler Landwirt.com User