Die Merkur-Aktionen dieser Woche haben sich gewaschen ....

Antworten: 3
  11-09-2011 13:02  gdo
Die Merkur-Aktionen dieser Woche haben sich gewaschen ....
!!! Mittwoch -25% auf ALLES von Ja-Natürlich !!!
Die Bio-Landwirte wirds freuen .... oder auch nicht ...

Freitag 10% auf alles

Waldquelle Mineralwasser -40%

Frosch-sortiment -25%

ZEWA-Moll Toilettenpapier - 33%

Hirter Privat Pils -21%

u.v.m.


Bin nur mehr fassungslos (zumindest im Bundesland Wien sind diese Preise) .... wer vernünftig ist kauft jetzt für das nächste Vierteljahr ein ... das ist sehr gut angelegtes Geld!
Hochrechnen was man ca braucht in einem 4-6 Monaten und davon ca 25% abziehen - da kommt für eine große Familie schon was zusammen.
 

  11-09-2011 13:20  Josefjosef
Die Merkur-Aktionen dieser Woche haben sich gewaschen ....
Hallo,

also ich kann euch in meinem Geschäft ( keine Lebensmittel) bis zu 90% Preisnachlass geben. :-)

gruß
Josef


  11-09-2011 20:08  rotfeder
Die Merkur-Aktionen dieser Woche haben sich gewaschen ....
Hallo!
Ein Verkäufer hat zu mir einmal gesagt, er gäbe auch 50 % Nachlaß, nur müssen es die Kunden vorher sagen, bevor er den Preis nennt. Das heißt, es ist nicht entscheident wieviel Nachlaß es gibt sondern was das Ding kostet. Es gibt Fälle, da ist das Ding trotz Aktion noch teurer als bei der Konkurenz.

  11-09-2011 21:21  muk
Die Merkur-Aktionen dieser Woche haben sich gewaschen ....
@ gdo

Ist das jetzt schon die DEFLATION ? ?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.