Neuer Werbeauftritt für Urlaub am Bauernhof

Antworten: 3
Seetaler 14-07-2011 09:26 - E-Mail an User
Neuer Werbeauftritt Urlaub am Bauernhof
hallo Urlaub am Bauernhof Mitglieder, hab mal eine Frage: was haltet Ihr vom neuen Internetauftritt ?
Ich finde es eigenartig dass man jetzt die Zusammenarbeit mit der bekannten Plattform Tiscover nun nicht mehr weiter pflegen will. Am 22. Juni wurden die Mitglieder informiert das die Zusammenarbeit mit Tiscover beendet ist. Am 5. Juli informierte uns Tiscover das die Zusammenarbeit bis auf weiteres weiter besteht. Konkret geht es um die Vernetzung der beiden Plattformdaten, die meines erachtens nicht ausverhandelt wurde. Diese vernetzung ist wichtig sonst muß man 2 Wartungsseiten einpflegen was sicher zeitraubend und vor allem fehleranfällig ist. Die Wartung der neuen Plattform ist trotz schnellem Internetzugang sehr zeitraubend (lange Ladezeiten). bin gespannt welche Antworten kommen.
mfg Seet.


leitnfexer antwortet um 14-07-2011 10:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Werbeauftritt Urlaub am Bauernhof
Hallo Seetaler!

Ich finde die neue UaB Seite wirklich ansprechend und gut gemacht! Endlich hat man den Schritt gewagt, sich von den hochnäßigen Tiscover zu lösen und selbst was auf die Beine zu stellen. Bezüglich selbstwartung kann ich noch nichts sagen, da wir noch(immer) nicht kategorisiert sind, und derezeit nur auf Urlaub-Anbieter und mit eigener Website vertreten sind.

so frei...
gruß
leitn


biolix antwortet um 14-07-2011 21:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Werbeauftritt Urlaub am Bauernhof
Nabend !

so viel ich weiß ist discover verkauft worden ins Ausland, und darum ist die Zusmammenarbeit nicht fortgesetzt werden, mich stört es nicht, der neue www Aufritt gefällt mir gut und wir werden nun direkt über die UaB homepage unseren Werbeauftritt gestalten...

lg biolix



reiteralm antwortet um 14-07-2011 21:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Werbeauftritt Urlaub am Bauernhof
Tiscover ist schon seit einigen Jahren an HRS verkauft worden. Wir werden auch zukünftig bei Tiscover weitermachen. Haben damit gute Buchungen bekommen. Für die Wartung habe ich mir bereits seit einigen Jahren eine Hotelsoftware zugelegt und mit den Schnittstellen dazu brauche ich keine Wartung machen da das Programm jede Stunde zu jeder Schnittstelle (Feratel,Tiscover,Booking.com) updatet. Somit können keine Doppelbuchungen entstehen und für die Plattformen ist man immer aktuell und somit vor anderen Betrieben gereiht.


Bewerten Sie jetzt: Neuer Werbeauftritt Urlaub am Bauernhof
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;297008




Landwirt.com Händler Landwirt.com User