BCS Mähwerk mit Aufbereiter?

Antworten: 0
  15-06-2011 12:50  hans1
BCS Mähwerk mit Aufbereiter?
Da ich auf der Suche nach einen Heckmähwerk bin mit aufbereiter bin ich auf die BCS-Mähwerke gestoßen weil sie eher geringer sind. Es sollte nicht breiter als 240cm-260cm sein. Den Aufbereiter gibt es ja nur mit den Gummiwalzen(Kleeschonend, habe aber hauptsächlich Dauerwiese). Ist die Breitverteilung damit auch geben?
Ist die Aufbereitung des Futters gleich wie bei einen Zinkenaufbereiter?(schön locker)

Wer hat erfahrung damit? bitte um auskunft -Danke

gruß hans



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.