Erfahrungen mit Harnstoff bei Mais

Antworten: 4
Wurm 20-05-2011 09:58 - E-Mail an User
Harnstoff bei Mais
Hallo!
Hat irgendwer Erfahrung damit? Ob es sinnvoll ist beim Unkraut (KUKURUZ PACK wird verwendet) spritzen im Mais schon 20kg/ha Harnstoff mit zu spritzen bzw. ob das überhaupt geht?

Mais von 3 bis 5 Blattstadium!

Danke für sinnvolle Antworten



Walter34 antwortet um 20-05-2011 19:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Harnstoff bei Mais
Hallo Wurm

Hat keinen sinn weil die Maispflanze noch zu klein ist und zuwenig Blätter da sind.

LG


sooft antwortet um 21-05-2011 15:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Harnstoff bei Mais
Hallo Wurm
Würde mir das mit dem Kukuruz Pack noch mal überlegen, tut dem Mais richtig weh!!!!!!!!!!!!!!!
Harnstoff dazu ist nicht das richtige



fgh antwortet um 21-05-2011 15:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Harnstoff bei Mais
1. Düngen und Herbizid ist nicht das gelbe vom Ei
2. hat der Mais noch viel zu wenig Blattmasse


Wurm antwortet um 23-05-2011 08:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Harnstoff bei Mais
Würde mir das mit dem Kukuruz Pack noch mal überlegen, tut dem Mais richtig weh!!!!!!!!!!!!!!!

@sooft

echt warum wos ist leicht mit dem Kukuruz Pack?

mfg



Bewerten Sie jetzt: Harnstoff bei Mais
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;291300




Landwirt.com Händler Landwirt.com User