Hersteller von Rundballenpressen

Antworten: 3
bauersüdtirol 11-05-2011 21:11 - E-Mail an User
Hersteller von Rundballenpressen
Welche Firmen bauen ihre Presse noch selbst?
Soviel ich weiß werden die Pressen von Pöttinger durch die Firma gallignani in Italien bebaut und auch Fendt baut selber keine Pressen.
Kann mir jemand weiter beispiele nennen?


rotfeder antwortet um 11-05-2011 21:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hersteller von Rundballenpressen
Hallo!
John Deere baut selber, ebenso Claas, Krone. New Holland und Case sind gleich. Dann gibts die Kuhn, was früher Vicon war diese Kuhnpressen gibts auch als Deutz-fahr. Vicon verkauft jetzt auch die galligani-pressen als Vicon produkt, ebenso wie pöttinger, Massey-ferguson und Fendt
Nennenswert wäre noch Lely, auch gute Maschinen vormals Welger und selberbauer.


fgh antwortet um 12-05-2011 11:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hersteller von Rundballenpressen
Hallo,

Fendt kommt vom gleichen Hersteller wie Pöttinger. Soviel ich weiß bauen Krone und John Deere noch selbst, bei den anderen Herstellern weiß ich nicht.



fgh antwortet um 12-05-2011 13:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hersteller von Rundballenpressen
Lely ist echt eine Superpresse.
McHale wäre da auch noch, die bauen glaube ich auch selber


Bewerten Sie jetzt: Hersteller von Rundballenpressen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;290618




Landwirt.com Händler Landwirt.com User