Arnie ist wieder Single

Antworten: 5
Christoph38 10-05-2011 14:30 - E-Mail an User
Arnie ist wieder Single
Was sagt ihr dazu, dass sich Maria Shriver und die steirische Eiche getrennt haben.

Hat er das Politrentnerdasein nicht verkraftet oder vielmehr seine Frau nicht verkraftet dass er plötzlich zuviel Zeit hat ?

Wenns so weiter geht, kommt er vielleicht bald wieder nach Hause ?
Vorher noch einen Terminatorfilm abdrehen und dann ...


Bauernhaus antwortet um 10-05-2011 21:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Arnie ist wieder Single
Christoph38, sei vorsichtig!
Kann jeden treffen. Ist dann vielleicht gar nicht so lustig.



sturmi antwortet um 11-05-2011 07:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Arnie ist wieder Single
Der Schwarzenegger ist halt neben seinem Heldenstatus halt auch nur ein Mann! ;-) 2003 geriet er wegen Grapschervorwürfe in die Schlagzeilen. 2006 beleidigte er eine lateinamerikanische Abgeordnete mit schlüpfrigen Bemerkungen ("Sie sind alle sehr heiß. Die haben einen Teil schwarzes Blut in sich und einen Teil Latinoblut, und das zusammen macht es aus.").
Arni ist mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste (Jhg. 1947) und daher könnte ich mir vorstellen das er sich wiedermal auf ein amouröses Abenteuer eingelassen hat. Seine gedemütigte Frau nach Arni´s Gouverneursrente jetzt einfach genug hat von seinen sexuellen Eskapaden!
Wie gesagt, ist reine Spekulation anhand von Indizien, es könnte auch einen ganz anderen Trennungsgrund geben.
MfG Sturmi
 



Christoph38 antwortet um 18-05-2011 13:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Arnie ist wieder Single
Da bröckelt der Putz aber gewaltig beim Arnie.
Mit der Haushälterin ein Kind zeugen und die Ehefrau 10 Jahre hinters Licht führen.

Dann die reumütige Entschuldigung, nachdem zufällig die Gouverneurszeit gerade abgelaufen ist.

Hätt sich bestimmt nicht so toll gemacht für den aktiven Landesvater von Kalifornien.


walterst antwortet um 18-05-2011 17:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Arnie ist wieder Single
wie lange dauert es denn bei den heimischen Landesvätern im Durchschnitt, bis sie sich öffentlich zu ihren unehelichen Kindern (teils mehrfach, echte Landesväter eben) bekennen?


Christoph38 antwortet um 19-05-2011 11:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Arnie ist wieder Single
Vielleicht wollen die einheimischen Landesväter auch ihre Aktivzeit abwarten ?

Laut Teletext wird Arnie mittlerweile in Amerika bereits als "Sperminator" bezeichnet.

Gut möglich erscheint mir, dass sich die hochrangigen Politiker als züchterisch hochwertig, sozusagen als "Geprüfte Vererber" betrachten und danach handeln.




Bewerten Sie jetzt: Arnie ist wieder Single
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;290500




Landwirt.com Händler Landwirt.com User