Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen

Antworten: 3
schellniesel 08-05-2011 23:39 - E-Mail an User
Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
Vorweg nochmals eine großes Dankeschön die mir hier im forum wertvolle Tipps gegeben haben mein WG doch noch aufzupepeln!

Speziell @Jophi hat da echt weitergeholfen!

War letztens doch die richtige Entscheidung nicht umzubrechen obwohl der anblick mir doch sehr zu denken gab:




 


schellniesel antwortet um 08-05-2011 23:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
Am 8. Mai sieht das ganze nun so aus:




 


helmar antwortet um 09-05-2011 08:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
Schön.
Mfg, Helga



Jophi antwortet um 09-05-2011 15:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
Gerne geschehen.

Bei meiner eigenen Wintergerste siehts leider nicht so gut aus.
Im Frühjahr hatte ich schöne Wintergerstenbestände aber seit ein paar Wochen geht denen das Wasser aus.
Kein schöner Anblick, was ich aber gar nicht verstehen kann, die Vorbeete und das Mehlerfeld stehen einwandfrei.


Bewerten Sie jetzt: Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;290389




Landwirt.com Händler Landwirt.com User