Gasdruckdämpfer bei Kabine

Antworten: 1
  26-04-2011 15:45  alexanderimhof
Gasdruckdämpfer bei Kabine
Hallo ,

Bei meinem Nachbar sind die 4 gummi Puffer hin, auf denen die Kabine befestigt ist, und das erzeugt bei schnellen Fahrten lärm.
Er meine er hätte gerne dort Gasdruckdämpfer, obs da nicht sowas in der Richtung gibt?

Traktor New Holland L75, noch mit mechanischen Stg. und keine Wendeschaltung.

MfG

alexander

  27-04-2011 22:19  michl_22
Gasdruckdämpfer bei Kabine
Hallo,

diese 4 gummipuffer würden sicher nicht so teuer kommen,

für die T 5000 Serie von New Holland gibt es eine mechanische Kabinenfederung, jedoch weiß ich nicht ob diese für den L 75 passen würde.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.