20-04-2011 13:28  Getreidemarkt
USA-Leserreise für Schweinehalter/Ackerbauern
Hallo,
vom 7. bis 13. Juni findet eine Landwirt-Leserreise nach Iowa (USA) statt. Dort steht unter anderem ein Besuch der World Pork Expo auf dem Programm. Außerdem werden Schweine- und Ackerbaubetriebe besucht. Auch das John Deere Pavillions in Moline steht auf dem Programm. Hier nähere Infos: https://www.landwirt.com/usa-leserreise/

  21-04-2011 08:36  Schweinebauer
USA-Leserreise für Schweinehalter/Ackerbauern
Hört sich interessant an. Da steht aber Anmeldeschluss 15. April. Kann man sich noch anmelden?

Erich

  21-04-2011 20:22  Getreidemarkt
USA-Leserreise für Schweinehalter/Ackerbauern
Hallo Schweinebauer!

Derzeit ist eine Anmeldung für die USA-Leserreise noch möglich. Jedoch nur noch wenige Tage und wenn du Interesse hast, dann bitte schnell anmelden!

LG Michael Bernscherer

  26-04-2011 11:42  Schweinebauer
USA-Leserreise für Schweinehalter/Ackerbauern
Hab mich jetzt zur Leserreise angemeldet und gehört, daß sich noch zu wenige Leute angemeldet haben. Es braucht noch ein paar Anmeldungen, damit die Reise durchgeführt wird. Also an alle, die mal die großen Agrarflächen in Amerika sehen wollen: Anfang Juni habt ihr noch Zeit, da ist keine Ernte und Düngung und Pflanzenschutz sind schon abgeschlossen. Also, meldet euch an. Gruß, Erich


  02-05-2011 14:12  Getreidemarkt
USA-Leserreise für Schweinehalter/Ackerbauern
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Anmeldefrist endet kommenden Donnerstag, den 5. Mai!