Landwirtschaft wird versteigert ... wovon leben?

Antworten: 1
Bayr 06-04-2011 09:32 - E-Mail an User
Landwirtschaft wird versteigert ... wovon leben?
Servus,

Verurteilt nicht !
Es sind die besonderen Umstände, die solche Menschen hervorbringen.
Es ist die Erziehung, besser gesagt die Dressur eines Kindes vorallem der Mütter, oft Witwen,
die immer voller Angst waren ihren Sohn an eine andere Frau oder an seine Freunde zu
verlieren. In Kombination mit einem abgelegenen Hof kann dies solche Folgen haben.
Keine Fachschule, kein Freundeskreis , kaum Dorfgemeinschaft ect.
Es ist eine Gehirnwäsche von klein auf. Unselbstständig aber folgsam, vermeintlich gut für
die Eltern, aber furchtbar für ihn.

Solche Menschen bräuchten dringend Hilfe, sind sich ihrer auswegslosen Lage zT schon
bewusst, lassen sich aber nicht helfen und verdrängen diese Tatsache.

Gruss


Heimdall antwortet um 06-04-2011 19:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Landwirtschaft wird versteigert ... wovon leben?
Richtig.


Bewerten Sie jetzt: Landwirtschaft wird versteigert ... wovon leben?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;287249




Landwirt.com Händler Landwirt.com User