Was mit Weide machen!

Antworten: 1
  29-03-2011 08:36  bomba291
Was mit Weide machen!
Hallo zusammen!
Ich hab mal einen Frage an die Profis!
Wir haben eine ca. 1 Ha große Wiese übrig, und wissen nicht was man damit machen sollte.
Früher war es mal einen Weide, aber in den letzten 3 Jahren haben wir nur gemulcht welches aber auch keine Dauerlösung sein kann.
Obwohl wir 2 Pferde bekommen können wir aus beruflichen Gründen das Heu nicht selber machen. Würden aber wenn es jemand mäht einen Teil des Heus ankaufen bzw an den Kosten der Arbeit beteiligen.
Natürlich würde auch eine Weide möglich sein! Oder sonst was!
Vielleicht weis jemand Rat!
Achso! Standort ist Nähe Autobahnabfahrt A1/Regau

Danke Christoph



  29-03-2011 21:47  CLAAS_1
Was mit Weide machen!
Verpachte es an jemanden
er kann es ja als Weide oder was anderes verpackten.

wenn das nicht geth
Setze doch einfach auf den 1ha Baume an.
Dann hast du spater was davon.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.