Sternwalze für Wiesen???

Antworten: 2
  28-03-2011 21:48  8055
Sternwalze für Wiesen???
Hallo zusammen
Habe beim Zusammenräumen eine alte Sternwalze welche bei einer Egge hinten angebaut war gefunden. Mein Gedanke ist diese bei der Wiesenegge hinten anzubauen um sozusagen die Wiese ein wenig aufzustechen. Meint ihr das lohnt sich oder ist der Effekt gleich null.
mfg
8055

  29-03-2011 11:20  biozukunft
Sternwalze für Wiesen???
Die Sternwalze ist eher f. d. Acker. Nur ev. bei moosigem Grund oder zur Einsaat gut geeignet. Mal einen Versuch starten. Wie breit ist diese? Ist sonst zum Krümeln am Acker ganz gut. Besser wäre es diese zu verkaufen.

  29-03-2011 11:55  wernergrabler
Sternwalze für Wiesen???
Hallo!

Normal brauchst das GL nicht aufstechen.
Wie gesagt reicht eine Wiesenegge aus.

Fallst sie nicht brauchst: Ich würde eine Solche suchen.

mfg
wgsf



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.