Lagerraum für Kartoffeln

Antworten: 0
Vierkanter 27-02-2011 14:12 - E-Mail an User
Lagerraum für Kartoffeln
Hallo Kollegen!

Bisher haben wir immer für den Eigenverbrauch und "Stammkunden" Erdäpfel am Feld angebaut. (Früher auch noch einige ha für die Tiere - schon lange her). Nun möcht ich wieder mehr Erdäpfel für die Direktvermarktung anbauen, da die Nachfrage in unserer Gegend sehr groß ist.

Bisher wurden sie im Erdkeller gelagert. Wenn es sich um eine größere Menge in Zukunft handelt, dann werden diese Räumlichkeiten knapp.

Wie lagert ihr optimal Erdäpfel?? Kann mir jemand Tipps geben???? Das neue Lager sollte befahrbar sein (Platz genug im Hof)

LG Richard



Bewerten Sie jetzt: Lagerraum für Kartoffeln
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;280711




Landwirt.com Händler Landwirt.com User