Antworten: 8
  14-02-2011 22:07  CLAAS_1
Frage zum Tagebuch
Wieso kann ich nur 5 bilder reinstellen??wenn ich mehr als 5 bilder reinstelle werden die anderen nicht mehr auf meiner hauptseite angezeigt
habe bei den anderen gesehen dass sie mehr hatten als nur 5 bilder ,wie macht ihr das??


  14-02-2011 23:13  schellniesel
Frage zum Tagebuch
Zur zeit hast aber gar keins?

Man kann nur 5 Beiträge auf der "Hauptseite" haben! pro beitrag kann man natürlich mehr als 5 Bilder reinstellen.

Wenn man mehr als 5 Beiträge ins Tagebuch stellt werden die älteren Beiträge ins Archiv verschoben und können dort aufgerufen werden.

Mfg schellniesel

  15-02-2011 15:30  CLAAS_1
Frage zum Tagebuch
SteyrT80
danke
es gibt auch noch leute die gescheite antworten geben .

  16-02-2011 14:47  CLAAS_1
Frage zum Tagebuch
Danke
Habe zwar bissel gebraucht aber wie du es gesehen hast hat es ja geklappt.


  22-03-2011 21:20  AnimalFarmHipples
Frage zum Tagebuch
Habe einen neuen (dritten) Tagebucheintrag geschrieben (Thema "Hamsterkauf") und abgeschickt, anschließend kam die Bestätigung "neuer Tagebucheintrag wurde erstellt!".

Schön, aber wo ist er jetzt ?
Ich seh weder den dritten noch den testweise abgeschickten vierten Beitrag.

Kennt das Problem jemand ?
Müssen die Tagebucheinträge erst von der Redaktion freigeschalten werden ?
Oder mache ich jetzt irgendwas falsch ?

  22-03-2011 22:04  AnimalFarmHipples
Frage zum Tagebuch
So wie es aussieht, besteht da ein Filter, der auf häufige Markennamen wie zB "Steyr" oder auch Begriffe wie "verkaufen" anspricht, weil im Tagebuch keine Annoncen erlaubt sind.
Testeinträge, die keine solchen Namen oder Begriffe enthalten, erscheinen nämlich sofort.
Ich nehme mal an, die Redaktion wird die ausgesiebten Einträge nach Prüfung freischalten.
Ihr müßt Euch also bis zu meinem Bildbericht über meinen Traktor-Ausflug ins Waldviertel wohl noch etwas gedulden ;-)

  24-03-2011 02:17  AnimalFarmHipples
Frage zum Tagebuch
So, nach einigem Herumprobieren bin ich jetzt draufgekommen, daß es offenbar alleine am sogenannten "Deppen-Apostroph" gelegen hat, das im ersten Satz meines Eintrags (allerdings vollkommen korrekt) vorkam ...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.