Antworten: 8
CLAAS_1 14-02-2011 22:07 - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
Wieso kann ich nur 5 bilder reinstellen??wenn ich mehr als 5 bilder reinstelle werden die anderen nicht mehr auf meiner hauptseite angezeigt
habe bei den anderen gesehen dass sie mehr hatten als nur 5 bilder ,wie macht ihr das??




schellniesel antwortet um 14-02-2011 23:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
Zur zeit hast aber gar keins?

Man kann nur 5 Beiträge auf der "Hauptseite" haben! pro beitrag kann man natürlich mehr als 5 Bilder reinstellen.

Wenn man mehr als 5 Beiträge ins Tagebuch stellt werden die älteren Beiträge ins Archiv verschoben und können dort aufgerufen werden.

Mfg schellniesel


CLAAS_1 antwortet um 15-02-2011 15:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
SteyrT80
danke
es gibt auch noch leute die gescheite antworten geben .


CLAAS_1 antwortet um 16-02-2011 14:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
Danke
Habe zwar bissel gebraucht aber wie du es gesehen hast hat es ja geklappt.


AnimalFarmHipples antwortet um 22-03-2011 21:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
Habe einen neuen (dritten) Tagebucheintrag geschrieben (Thema "Hamsterkauf") und abgeschickt, anschließend kam die Bestätigung "neuer Tagebucheintrag wurde erstellt!".

Schön, aber wo ist er jetzt ?
Ich seh weder den dritten noch den testweise abgeschickten vierten Beitrag.

Kennt das Problem jemand ?
Müssen die Tagebucheinträge erst von der Redaktion freigeschalten werden ?
Oder mache ich jetzt irgendwas falsch ?


AnimalFarmHipples antwortet um 22-03-2011 22:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
So wie es aussieht, besteht da ein Filter, der auf häufige Markennamen wie zB "Steyr" oder auch Begriffe wie "verkaufen" anspricht, weil im Tagebuch keine Annoncen erlaubt sind.
Testeinträge, die keine solchen Namen oder Begriffe enthalten, erscheinen nämlich sofort.
Ich nehme mal an, die Redaktion wird die ausgesiebten Einträge nach Prüfung freischalten.
Ihr müßt Euch also bis zu meinem Bildbericht über meinen Traktor-Ausflug ins Waldviertel wohl noch etwas gedulden ;-)


AnimalFarmHipples antwortet um 24-03-2011 02:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage zum Tagebuch
So, nach einigem Herumprobieren bin ich jetzt draufgekommen, daß es offenbar alleine am sogenannten "Deppen-Apostroph" gelegen hat, das im ersten Satz meines Eintrags (allerdings vollkommen korrekt) vorkam ...


Bewerten Sie jetzt: Frage zum Tagebuch
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;277849




Landwirt.com Händler Landwirt.com User