mammut6000 30-01-2011 17:34 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Planbefestigten Ausläufen beim Schwein
Entschuldigung, ich bin neu hier und habe meinen Beitrag aus versehen im allgemeinen Forum veröffentlicht. Ich will meinen Stall mit 10 Muttersauen auf Gruppenhaltung umbauen und bin am Überlegen was für den Auslauf besser ist. Güllekanal mit gebrauchten Gußrosten oder Planbefestigt mit Ablauf über eine sogenannte Neumaier Rinne. Meine Bedenken sind nur das sich die Ferkel, die ab 14 Tagen ebenfalls in den Auslauf sollen an der Rinne die Beine verletzen. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Ausführlicher Beitrag steht im allgemeinen Forum. Vielen Dank Mammut6000


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Planbefestigten Ausläufen beim Schwein
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;274305




Landwirt.com Händler Landwirt.com User