werden wir erpressbar??

Antworten: 5
norps 18-01-2011 11:20 - E-Mail an User
werden wir erpressbar??
Wie ist eure Meinung?

Wenn China hilft, den Euro zu stärken. Werden wir da abhängig bzw. erpressbar?



__joe007 antwortet um 18-01-2011 11:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden wir erpressbar??
eher genau so schwammig wie Ammerika jetzt, .... da haben die Chinesen das schon früher begonnen,..............


josefj80 antwortet um 18-01-2011 12:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden wir erpressbar??
Die chinesische Ex-u.Importbanken gaben 2009 bis 2010 85 Milliarden Euro in Entwicklungsländern für Kredite aus. Die Weltbanken nur 75 Milliarden!!!!! Wir wurden schon erpressbar --EU. Wirtschaftlich haben uns die Chinesen schon lange überholt. Bald wird die EU der Knecht der Chinesen sein. (wenn noch vorhanden.)
mfg.


Noro antwortet um 18-01-2011 12:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden wir erpressbar??
wir sind doch jetzt schon erbressbar. wenn ich schau, was D dort unten alles absetzt allein jedes fünfte auto, welches in Cverkauft wurde, kam letztes jahr aus D.
Wir wären nicht erbressbar, wenn ein weg an C vorbei führen würde, aber da gibt´s keinen, während C an der EU vorbei kann, da C ja sich mittlerweile überall eingekauft hat, siehe besondere Erden in Afrika, landwirtschaft in NZ, Australien und Kasachstan...


pa1984 antwortet um 18-01-2011 13:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden wir erpressbar??
Die Frage stellt sich mir so:

Wird die Welt schlechter, wenn die Chinesen und die Inder auf Kosten der Europäer und Amerikaner weltpolitisch an Einfluss gewinnen?


wildduck antwortet um 18-01-2011 16:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
werden wir erpressbar??

Die Welt ist immer gleich gut oder schlecht.--> egal
Abhängig sind wir immer.--> egal

Frage: Was glaubt ihr, werden die Schulden in Japan steigen oder fallen ?




Bewerten Sie jetzt: werden wir erpressbar??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;271287




Landwirt.com Händler Landwirt.com User