werden wir erpressbar??

Antworten: 5
  18-01-2011 11:20  norps
werden wir erpressbar??
Wie ist eure Meinung?

Wenn China hilft, den Euro zu stärken. Werden wir da abhängig bzw. erpressbar?

  18-01-2011 11:25  __joe007
werden wir erpressbar??
eher genau so schwammig wie Ammerika jetzt, .... da haben die Chinesen das schon früher begonnen,..............

  18-01-2011 12:35  josefj80
werden wir erpressbar??
Die chinesische Ex-u.Importbanken gaben 2009 bis 2010 85 Milliarden Euro in Entwicklungsländern für Kredite aus. Die Weltbanken nur 75 Milliarden!!!!! Wir wurden schon erpressbar --EU. Wirtschaftlich haben uns die Chinesen schon lange überholt. Bald wird die EU der Knecht der Chinesen sein. (wenn noch vorhanden.)
mfg.

  18-01-2011 12:44  Noro
werden wir erpressbar??
wir sind doch jetzt schon erbressbar. wenn ich schau, was D dort unten alles absetzt allein jedes fünfte auto, welches in Cverkauft wurde, kam letztes jahr aus D.
Wir wären nicht erbressbar, wenn ein weg an C vorbei führen würde, aber da gibt´s keinen, während C an der EU vorbei kann, da C ja sich mittlerweile überall eingekauft hat, siehe besondere Erden in Afrika, landwirtschaft in NZ, Australien und Kasachstan...


  18-01-2011 13:06  pa1984
werden wir erpressbar??
Die Frage stellt sich mir so:

Wird die Welt schlechter, wenn die Chinesen und die Inder auf Kosten der Europäer und Amerikaner weltpolitisch an Einfluss gewinnen?

  18-01-2011 16:06  wildduck
werden wir erpressbar??

Die Welt ist immer gleich gut oder schlecht.--> egal
Abhängig sind wir immer.--> egal

Frage: Was glaubt ihr, werden die Schulden in Japan steigen oder fallen ?





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.