10 Thesen für ein wenig nachdenken... ;-)

Antworten: 0
biolix 17-01-2011 22:45 - E-Mail an User
10 Thesen für ein wenig nachdenken... ;-)
Nabend !

also weil ich echt mit mfj schon so weit war , im dem alten threat, das er gemeint hat, einige Details sind schon richtig, nur der Grudnsatz ist falsch... also schau ma, ob wir nicht zsam kommen können.. Ich will den "Kapitalismus" nicht stürzen, nein, einige Kleinigkeiten fnden wo wir endlich ansetzen können.. daher, frage ich Euch was können wir aus den Thesen lernen, die schon vor ca. 10 Jahren aufgestellt wurden, und nun aktueller wie nie zu vor sind, meine ich.. ;-))

http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/felber_frm.htm

lg biolix und eine gute nacht.. ,-)))



Bewerten Sie jetzt: 10 Thesen für ein wenig nachdenken... ;-)
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;271238




Landwirt.com Händler Landwirt.com User