10 Thesen für ein wenig nachdenken... ;-)

Antworten: 0
  17-01-2011 22:45  biolix
10 Thesen für ein wenig nachdenken... ;-)
Nabend !

also weil ich echt mit mfj schon so weit war , im dem alten threat, das er gemeint hat, einige Details sind schon richtig, nur der Grudnsatz ist falsch... also schau ma, ob wir nicht zsam kommen können.. Ich will den "Kapitalismus" nicht stürzen, nein, einige Kleinigkeiten fnden wo wir endlich ansetzen können.. daher, frage ich Euch was können wir aus den Thesen lernen, die schon vor ca. 10 Jahren aufgestellt wurden, und nun aktueller wie nie zu vor sind, meine ich.. ;-))

http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/felber_frm.htm

lg biolix und eine gute nacht.. ,-)))


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.