Links zu Getreidelagertechnik

Antworten: 5
  17-01-2011 08:46  sophie66
Links zu Getreidelagertechnik
Hallo in die Runde !

Ich möcht gerne ein Getreidelager für ca. 400 tonnen (Mais, Weizen, eventuell auch Sonnenblummen) errichten.
Bin in der Planungsphase und suche jede Info zu diesem Thema.
Flachlager, Rundsilo, Rechtecksilo, ...... alles ist möglich.

  17-01-2011 09:42  rusticus
Links zu Getreidelagertechnik

das hier wäre schon einer:
http://www.gruber-maschinen.at/index.php?id=375



  17-01-2011 09:53  dergeartner
Links zu Getreidelagertechnik
Hallo

Habe mit der Firma Gruber keine guten Erfahrungen gemacht. Die Materialqualität ist nicht besonders. Auf meine Einwände bezüglich dieser wurde mir von der Firma Gruber gesagt, "Was wollen sie, das ist ja eine landwirtschaftliche Ausführung".
Während der Erntezeit schickt die Firma Gruber Mitarbeiter auf Urlaub!!!!

Ich persönlich würde die Frima Gruber nicht mehr wählen. Schade drum vom österreichischen Qualitätsprodukt ist leider nichts zu merken.

lg der geartner

  17-01-2011 10:26  Biohias
Links zu Getreidelagertechnik
Das hier wären auch ganz interessante Links:
http://www.goldsaat.com/_de/index.html
http://www.kornknecht.de/web97_de.html
http://www.getreidesilo.de/
http://www.silobau.net/Getreidelager.html
vielleicht is ja was interessantes für dich dabei.
ich selbst hab einiges von Goldsaat, bin recht zufrieden damit.
Mfg


  17-01-2011 14:04  GuenterE
Links zu Getreidelagertechnik
In meiner Gegend sind von zehn Anlagen wahrscheinlich neun
von der Firma Gollinger Anlagenbau in Vorchdorf OOE.
Familienbetrieb, bestens zu empfehlen .


  27-01-2011 09:59  123dabei
Links zu Getreidelagertechnik
Hallo, also ich kann nur sagen, dass ich mit Gruber sehr zufrieden bin. Die Produktqualität ist top und auch die Beratung und Planung war bei mir optimal. Würde nur noch Gruber kaufen



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.