14-12-2010 18:26  schoemi
Durchfall bei der Kuh
Wir haben vor ca. 4 Wochen eine Kuh von einen Silobetrieb gekauft, wir sind ein Heubetrieb. Die Kuh kam mit Durchfall, wir gaben ihr 2 Pakete Tierkohle hatten aber leider keinen Erfolg. Als nächsten Versuchten wir es mit Schnaps und Kaffee auch kein Erfolg. Den dritten Versuch machten wir mit einem Pulver vom Tierarzt, was eine blaue Flüssigkeit ergab. Die Kuh bekommt nur Heu und Kleie. Die Kuh gibt normal Milch und friest normal aber sie hat immer noch sehr starken Durchfall. Bitte kann mir jemand einen Tipp geben. DANKE

  14-12-2010 19:21  Fidelio
Durchfall bei der Kuh
Hallo !

Vieleicht leidet sie an Kokzidien, oder an Magen-Darm Würmer.
Mfg.Fidelio

  22-12-2010 20:22  franz12345
Durchfall bei der Kuh
Wenn die Kuh schon Durchfall gehabt hat, ist es auch möglich dass Sie wenn sie sonst gesund ist erblich belastet ist. Wir haben auch gerade so einen Fall da hat die Mutter schon zu Durchfall geneigt, und die Tochter jetzt wieder. Auf Anfrage beim Tierarzt hat der bestätigt, das das durchaus vererblich sein kann.
Gruss Franz



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.