Bauernstand ist unser Stolz gebrochen?

Antworten: 1
  28-11-2010 17:17  irgbauer
Bauernstand ist unser Stolz gebrochen?
Heute haben wir wieder dazugelernt das es nicht nur uns Bauern hart trifft. Der Aufforderung,eine unabhängige Plattform zu gründen die dann dementsprechend agieren soll, der kann ich nichts abgewinnen. Habe bemerkt da seit den Erklärungen in den Agrarzeitungen weshalb die Ausgleichszahlungen nicht mehr für alle im Nov. erfogen dürfen es kaum mehr kritische Kommentare dazu gibt. Die Überzeugungskraft unserer Vertreter hat voll gewirkt. Von den alternativen Vertretern höre ich nichts mehr! Ich meine, wir Kleinen, egal welche Berufsgruppe, haben immer den "schwarzen Peter". Wir können uns aufregen so viel wir wollen, ändern können wir nichts. Liest irgendjemand von euch in den Bauernzeitungen einen Leserbrief von empörten Bauern, oder in Tageszeitungen? Hat irgendein Lokalreporter Interesse daran über uns zu schreiben?












  28-11-2010 18:23  rusticus
Bauernstand ist unser Stolz gebrochen?
offensichtlich gibt es ihn doch noch, den bauernstolz!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.