Preise für Betonplatte mit Hartkorneinstreu pro m³ ?

Antworten: 1
nilo7 21-11-2010 20:03 - E-Mail an User
Preise für Betonplatte mit Hartkorneinstreu pro m³ ?
Hallo,

ich möchte in einer Werkstatt (40 m²) einen Boden aus Beton mit Hartkorneinstreu, 18 cm stark, einbringen lassen.

Meine erste Preisanfrage ergab 1.800 EUR + Mwst für den Beton mit Einstreu. Die Bewährung ist in diesem Preis nicht dabei - das kommt dann noch extra dazu.

Hat jemand von Euch Erfahrungswerte hinsichtlich der Kosten für so einen Boden?

Bitte um Info.

Vielen Dank!



Newbie antwortet um 23-11-2010 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise für Betonplatte mit Hartkorneinstreu pro m³ ?
Hab vor kurzem ca. 70 m² - ebenfalls ca. 15 - 20 cm Dicke machen lassen - also mit allem drum und dran komm ich ungefähr auf deinen Preis. Da war aber nix mit Gitter reinlegen - wurde ohne gemacht ... Beton hatte aber Stahlfasern drin.
Mein Glück war außerdem, dass das praktisch zeitgleich mit einem größeren Projekt in der Nähe mitlaufen konnte (und ja - wurde extra verrechnet ;-) ) - möglich, dass deswegen aber der Preis besser war ... also wenns nicht drängt könntest du der ausführenden Firma auch anbieten so lange zu warten bis sie das mit einem größeren Projekt verbinden können und nicht extra wegen dir ausrücken müssen ... einschleifen des Hartkorns nimmt ja doch auch einige Zeit in Anspruch.


Bewerten Sie jetzt: Preise für Betonplatte mit Hartkorneinstreu pro m³ ?
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;259922




Landwirt.com Händler Landwirt.com User