Antworten: 4
Vegetarier haben die keine anderen sorgen???
Hallo hab heut bei dem sauwetter ein bisschen auf Youtube geschaut und zwar so videos über rinder und schweine.
Da kommentieren mache Vegetariere alias pflanzenfresser die armen tiere die mussen ja so leiden sicher gibt es ausnahmefälle aber so machen komentare gehören auch gelöscht .
Sicher gibt es Betriebe wo man normal sagen muss besser du lässt es bleiben.
Aber das stört mich grad nicht sonder die komentare sowas gehört verboten und bestraft ,
ich finde mache leute denken nicht mal drüber nach was sie schreiben ich mach mir lieber andere sorgen zb.:Projekt 2030 das Herr Gugler leitet .Das wird gerade ausgeführt und durchgeplant wo alle gemeinden nur mehr geldkürzungen haben und alles vorgeschrieben bekommen und das sogenatte landvolk ausgehungert wird und alle in die stadt ziehen (zentrallisieren) am land wirst du dir keine versicherung mehr leisten können weil die feuerwehr kein geld mehr für ausrüstung hat und dann aufgelöst wird, also wird die brandschutzversicherung ssehr hoch werden .
Laut herrn Gugler is es zumutbar einen anfahrtsweg der Feuerwehr von 80 km also wenn jemand im Auto eingeklemmt ist und um sein leben ringt wird in zukunft egal sein laut Projekt 2030. und das land tirol ist schon voll im einarbeiten auf das projekt und in oö is es grad am aufbau.
Oder was meint ihr??
mfg
Vegetarier haben die keine anderen sorgen???
Wenns Bevölkerungswachstum so weitergeht gibts in Österreich in 50 Jahren sowieso kein Land mehr . Denn dann ist ganz Österreich eine zusammenhängende große Stadt so wie Holland z.b. heute schon.
Vegetarier haben die keine anderen sorgen???
Forumsteilnehmer - haben die keine anderens Sorgen???
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!