Erfahrung mit wood bags

Antworten: 2
sooft 14-11-2010 09:30 - E-Mail an User
Erfahrung mit wood bags
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit wood bags (zur Brennholzlagerung) hat.
In welchen Größen gibt es sie? Wie lange halten sie? Kann man sie öfters verwenden?
Wo kann man sie abstellen(zum Trocknen)?Wo kann man sie kaufen?Wieviel kosten sie ca?



hannes26 antwortet um 14-11-2010 22:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit wood bags
Hallo
vielleicht hilft dir der link weiter
http://www.interforst.at/shop/produkte.php?id=121690
lg hannes


mschnelzer antwortet um 21-11-2010 17:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit wood bags
Hallo
Hab gemischte Erfahrungen mit den Wood Bags
Habe einige zum probieren mal bestellt. Zum trocknen hab ich die Bags auf Palletten gestellt.
Zur trocknung darin kann ich nur sagen echt 1 A!! super.
Zur größe: Ich hab die mit 1,65 SRM das bei schöner Befüllung zu einem Maß von 1RM bei 33cm führt...eigentlich ganz praktisch
Aber......
Meiner Meinung nach werden Sie nicht länger als 2 Jahre UV Beständig sein und die Schlaufen am Boden zum ausleeren mit dem Frontlader haben bei den meisten bei mir nur 1 mal gehalten...




Bewerten Sie jetzt: Erfahrung mit wood bags
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;258706




Landwirt.com Händler Landwirt.com User